Ich kann Dir Hänger von "Unsinn" empfehlen.
Gibt es allerdings nicht im Baumarkt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann Dir Hänger von "Unsinn" empfehlen.
Gibt es allerdings nicht im Baumarkt.
ZitatOriginal geschrieben von George99
Natürlich ist es sinnlos, aber tut auch nicht weh. Echte ISDN-Anschlüsse fallen im Grunde auch nie aus, vielleicht hat maschi nur einen VoIP-Anschluss (neudeutsch NGN= not guaranteed network) von Vodafone bekommen.
oder NochGehtsNicht
Laut Preisliste kostet das nichts.
Sogar die Umleitung auf mein O2 Handy ist über die Community Flat kostenlos.
Kennst Du eigentlich die Homepage von Alice?
Was heißst Basteln?
Rufumleitung setzen, und gut ist.
Ich denke nicht, das das ein Einzelfall ist.
Den kompletten 2. Absatz von "SHV" kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Der Service bei Alice ist nicht nur schlecht, es existiert scheinbar keiner. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Gerne schau ich mir aber Deine Rechnung an und spreche auch das mit der Hotline durch.
Danke für das Angebot!
Ende der Woche kommt die erste Rechnung nach der manuellen Umstellung.
Wenn keine Gutschrift erfolgt melde ich mich gerne mal bei Dir.
ZitatOriginal geschrieben von Hardy2k
Ich hab heute meine 3. Rechnung von Alice für den Quick-Start bekommen. Komischerweise verlangt alice nun für 6 Tage doch Grundgebühr. Also Schaltung war 23.11.2010 und jetzt werden mir für den Zeitraum vom 22.02. bis 28.2. Gebühren berechnet?! Warum?
Meines Wissens geht das doch in eine optionale Tagesflat über?
Bei mir genau das gleiche.
Die automatische Umstellung in die "Dayflat" scheint es nicht zu geben.
Die kassieren munter weiter, wenn Du nicht selber umstellst.
Da die Grundgebühr ja im voraus bezahlt wird brauchst du nur bis zum 22. umzustellen, dann sollte der Betrag auf der nächsten Rechnung verrechnet werden.
Meine Email Anfragen werden nach 6 Wochen geschlossen.
Wenn das Problem (Rechnungsreklamation) noch bestehe soll ich eine neue Mail schreiben.
Antwort auf diese "Info" Mail nicht möglich.
Auf die Beantwortung meiner neuen Mail warte ich schon wieder 3 Wochen.
Fax Kündigung meines (kostenloses) Mobiltarifs wurde nicht durchgeführt.
Die Hotline rufe ich nicht mehr an, kostet nur unnötig Geld und macht keinen Sinn. Nach der Callannahme von einem unwissenden MA wird man an die Fachstelle weiterverbunden.
Leider endet die Weiterleitung in einer endlos Warteschleife.
Mein "Quickstart" wurde nach 3 Monaten nicht wie schriftlich angekündigt in die kostenlose Dayflat umgestellt, sondern einfach weiterberechnet.
Fazit: Kündigung geht die Tage raus.
Edit:
Die Krönung ist die Hardware, das Sphairon IAD ist noch nicht einmal zum Router upgradebar, also nur Modem.
Ist absolut zeitgemäß...
Wenn GPRS Steinzeit ist, dann ist EDGE bei uns Tagsüber eher Kreidezeit