Beiträge von Sterzi

    Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Das es Silvester zu größeren Überlastungen kommt, ist ja nun schon seit Jahren so.
    Da wird keine Presse besonders drauf hinweisen.


    Wait and try ;)


    Ich habe nicht von den "normalen" Sylvester Überlastungen, sondern von einem großflächigen Ausfall gesprochen.
    Am besten so, da kein O2 User seine Neujahrgrüße vor dem 2.1. los wird. :rolleyes:


    Sorry für meine Gehässigtkeit, aber O2 hat es meines Erachtens im Moment nicht besser verdient.

    Zitat

    Original geschrieben von Fibrozyt
    Die Anfrage auf Sonderkündigung eines nicht subventionierten Geschäftskundenvertrages auch unter Angebot der Erstattung der gesamten Kosten für die Restlaufzeit zur Freigabe der zwingend erforderlichen Rufnummer wurde abgelehnt. Ich halte dies für äußerst kundenunfreundlich. Auf insgesamt 6 Kontaktaufnahmen (per Fax und Email, jeweils in Kopie und mit Empfangsbestätigung) wurde nicht geantwortet. Ich halte das für nicht mehr akzeptabel und einer Geschäftskundenbetreuung für nicht würdig. .


    Genau das gleiche bei mir. Die rücken meine Nummer nicht raus - auch nicht gegen Cash.
    Anfragen/Beschwerden werden nicht bearbeitet.
    Erst auch nachhaken eines O2 Forum Mod's bekommt man dann
    die Antwort:
    "Es ist tagsüber in O2 versorgten Gebieten kälter als draußen ist und deswegen können je nach Wetterlage tagsüber nur weniger als 10Kbit per EDGE übertragen werden können.
    Nachts wäre es ja wärmer als drinnen, daher sind dann die Datenraten im EDGE üblichen Bereich von 100Kbit+"
    :D
    Keine Aussage über Netzüberlastung :confused:

    Auf meine Beschwerde über die "rasante" Edge Geschwindigkeit bei uns (Tagsüber meist unter 10Kbit oder Timeout) habe ich heute nach 7 Wochen die Antwort bekommen, das es am Wetter liegt.
    Komisch nur, das deutlich nach Mitternacht, über 150Kbit rüberkommen und der Ping auch dann bei auch 400 ms statt 4000+ms liegt.
    Kein Wort von Netzüberlastung in dem Antwortschreiben.


    Also ist es nachts wohl kälter als draußen. :D


    Meine Rufnummer darf ich auch nicht freikaufen, muß jetzt für 29ct die Minute umleiten.
    Ich bin immer mehr von dem Service von O2 begeistert.

    Zitat

    Original geschrieben von webbiller


    Nach der Programmierung und bei Nutzung nur eines Analoganschlusses an der Starterbox, kannst du sogar die 230V wieder ausstrecken.


    Nimmt die Starterbox im Notbetrieb nicht alle MSN an, unabhängig von der Programmierung?
    Das währe dann schlecht, da alle Anrufer auf dem Fax landen.

    Was CCF24 schreibt kann ich voll bestätigen.
    Seit März mindestens 5 mal Netzausfall. Davon 3x 3Tage am Stück kein Netz.
    Ausfall großflächig, mehrere 10000 EW betroffen. Jedesmal mindesten 5 BTS komplett ausgefallen.
    Ein Zusammenhang mit Regen wäre durchaus möglich.


    Arrogante Hotline, statt Gutschrift kommt die Empfehlung zu kündigen.


    Wenn das Netz mal funktioniert Tagsüber EDGE Datenraten von 0-1 Kbyte, und das seit Monaten.
    Kein 3G Ausbau in Sicht, alle anderen NB versorgen hier mit 3G.


    Habe viele Leute zu O2 gebracht, aber jetzt rate ich nur noch ab.