Suche Sagem RL300 Voicebox mit o2 Card M
Beiträge von Sterzi
-
-
Hallo,
werden die Provisionen beim Card M besser?Grüße Sterzi
-
Das GSM Gateway sollte CLIP an das vorhandene Schnurlostelefon weiterleiten.
Grüße Sterzi
-
Re: Re: Tip für HZ
ZitatOriginal geschrieben von kues
Du solltest als erstes klären, welche Sender du dort empfängst -> CB 221 auslesen. Da an der Adresse offensichtlich direkt keine HZ buchbar ist, könntest du es dann mit einer 'Behelfslösung' für die 'gefundenen' Sender probieren. Also Senderdaten finden und ggf. hier posten.
Den Radius kannst du meist groß (bis 3km) ansetzen.Also meistens habe ich den 339152562338, ab und zu den 339149562344.
Habe im OG Vollausschlag, im EG min. 3/4 und im Keller ca. 1/3 Signal.
Die Datenbank habe ich eben aktualisiert. Beim ...344 hatte ich einen Zahlendreher eingetragen. Mal schaun wie die HZ aussieht wenn das in der Karte angepasst wurde.
Z. Zt. kann man im ganzen Ort keine HZ buchen. Die Sender sind aber ziemlich neu, hoffe das ändernt das bald.
Kann man da irgendwo nachfragen? Die Hotline weiß scheinbar noch nicht mal das es hier Sender gibt:-(Grüße Sterzi
-
Tip für HZ
Hallo,
kann mir einer der Profis hier im Forum einen Tipp für meine HZ geben?
Hier mein Standort:
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…&resy=480&ehz=&ghz=1&kr=1Von welchem Radius kann man den im ländlichen Bereich ausgehen?
Danke & Grüße
Sterzi
-
Hallo,
ich kenne mich mit den Provisionen nicht so aus.
Ist das Angebot von 7Mobile OK?http://www.7mobile.de/shop/select?id=102731&id2=202447
Grüße Sterzi
-
Neuer Sender in 53783 Eitorf
Eine Homezone ist laut Online Prüfung aber dennoch nicht möglich.
Kommt das eventuell später?Scheinen sogar mindestens zwei Sender zu sein, denn auch in einem Nebenort, der keine Sichtverbindung zum 1. Sender hat, ist auch Empfang.
Grüße Sterzi
-
Hallo,
ist das ein Fehler auf der Seite ?
M und L ohne GG?!Grüße Sterzi
-
Handy ist vom Dezember, kaum gebraucht, daher neuwertiger Zustand.
Kein Simlock. Der nervige V-Live Button wurde enfernt, somit stört das Branding kaum noch.
Das V360 sollte ebenfalls neu oder neuwertig sein und eine Rechnung muß auch vorhanden sein. Darf keinen Simlock haben.Angebote bitte an sterzenbach-buesch@gmx.de
Gruß Sterzi
-
Hallo,
hat jemand den Tarif und kann mir sagen ob die SIM-Karte eine U-SIM ist
und man sich damit ins Eplus UMTS Netz einbuchen kann?Gruß Sterzi