Beiträge von Sterzi
-
-
Fände es prima wenn mal jemand die neuen Sender im Westerwald eintragen könnte. Entlang der B8 fehlen noch einige.
Grüße Sterzi
-
Hallo Stefan, hier noch mal der Agent
Hatte am Freitag angerufen, wegen der Abholung.
Klang aber nicht so, als ob das möglich gewesen wäre.Aber wenn Ihr heute den 27. aktiviert gehen die Geräte ja bestimmt spätestens Morgen raus und sind mit DHL normalerweise am Samstag da...
-
Wie gesagt, wenn ich mich selber anrufe kommt "Rufnummer ist nicht vergeben"
Liegt dann wohl nicht an der Karte.
Habe Vodafone über das Kontaktformular am Montag angemailt. Bisher keine Antwort. Scheint ja ein toller Service zu sein. :flop: -
Hallo Stefan,
wie kann es denn sein, das Ihr für Ebay Artikel 110140694984 von jemand mit einer "Superschnellen Lieferung" bewertet wurdet, der am 28. gekauft hat. Ich habe am 23. gekauft (Unterlagen erhalten Mail am 27.) und von den Handy's keine Spur?! :flop:
(W-5-53133 und W-5-52945)Grüße Sterzi
-
Hallo,
hatte hier seit ca 1,5 Jahren eine ungebrauchte Callya Karte rumfliegen.
Hab Sie die Tage eingesetzt ein Gespräch geführt.
2 Tage später kommt noch noch "SIM nicht registriert", Rufnummer nicht vergeben.
Warum wurde die Karte deaktiviert, was ist mit meinen 9,40 Euro Restguthaben?Grüße Sterzi
-
Habe noch einen Schubladenkarte in dem Tarif hier liegen. Der Vertrag läuft seit 18 Monaten.
Habe mich eben ins ins Kundenmenü auf der Seite eingeloggt. Mir wurde im Menü eine Vertragsverlängerung mit neuem Handy Angeboten. Waren alle ziemlich teuer. Nur das Sony-Ericsson S500i kostet 1.- Euro.
Habe mal bestellt Auftragsbestätigung kam sofort per Mail.
Witzigerweise hat der 009 Discount Tarif keine GrundgebührBestimmt ein Fehler, aber die Auftragsbestätigung ist doch rechtskräfitg, oder?
Mal sehen ob Sie liefern.Grüße Sterzi
-
Hallo,
in den letzten Wochen kommt es immer mal wieder vor, das mich jemand auf meiner Genion FN Nummer anruft ich zu hören bekomme, das er beim ersten Anrufversuch jemand anderes unter meiner Nummer (aus dem gleichen ONZ) dran hatte.
Anfangs dachte ich die Leute hätten sich verwählt aber daran liegt es definitiv nicht.
Ist das ein "normaler Zustand" bei O2 oder sollte man deswegen eine Störung melden?Grüße Sterzi
-
Bei handytick gibt es das Gerät für 150.- Fixkosten.
(Debitel Mini S 21x5,95+24,95)Hab auch schon ein's geordert.
Grüße Sterzi -
Ist der Preis eigentlich OK oder kommt man günstiger dran?
Brauche das Gerät als Geschenk.