Ich finde JaMobil fehlt ein Smartphone Tarf mit incl. Minuten, SMS und Datenflat.
Beiträge von Sterzi
-
-
In der Tarif PDF steht doch "Ohne Vertragslaufzeit"
http://freeflat.freenetmobile.de/pdf/freenetmobile_freeflat_aktion.pdf
-
Das Portierungsguthaben wurde jetzt aufgebucht.
-
Portierungsguthaben
Am 6.7. wurde meine Nummer zu N-TV Go portiert. Bisher habe ich keine 25.- Gutschrift erhalten.
Zwei Mailanfragen dazu wurden trotz "Ticketnummer" nicht beantwortet.
Die telefonische Hotline war auch keine Hilfe.Schein ja ein toller Verein zu sein :flop:
-
Dieses "Weiterabbuchen" trotzt bestätigter Kündigung erinnert mich stark an Telekom Methoden.
Congstar hat bestimmt das Abrechnungssystem übernommen :flop:War früher keine Seltenheit, das 2-3 Monate Weiter GG für den gekündigten Telefonanschluß berechnet wurden.
Besonders T-Offline war da Meister drinnen.
Dann kam eine Schlußrechnung mit Gutschrift - oder auch nicht.... -
Schrottige Internet Flat
Also die Internetflat über den gtcom APN ist der blanke Hohn.
60Kbit bei HSDPA, ständig friert die Verbindung ein, beim Wechsel 2G/3G ist das Datensymbol oft durchgestrichen.
Ab und Anschalten von "Mobile Daten" hilft dann kurzzeitig.
Völlig unbrauchbar!Ich dachte ja, das liegt an Eplus, also zum testen eine NettoKom Karte geholt und das 100MB Paket aufgebucht.
Und siehe da, auch Eplus liefert problemlos mehr als 1000Kbit.Die totale Kundenverarschung von GTCOM !
-
Zitat
Original geschrieben von mobafan
Hmpf. Geniale Technik. Funktioniert nur mit dem Internet Explorer, nicht aber mit richtigen Browsern wie Firefox.Geht bei mir auch mit Firefox.
-
Wenn man im Kundencenter schaut, steht aber noch 7,99.
-
Re: Re: Internetprobleme
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
Von dem was ich bis jetzt mit der GTCOm im Zuge einer Rausportierung erlebt habe...Was hast Du denn erlebt?
Ich werde meine Rufnummer wegen der nicht funktionierenden Datenflat auch wieder wegportieren müssen. Ist zwar nur meine Zweitnummer aber ich möchte Sie dennoch gerne behalten. -
Internetprobleme
Ich habe hier eine N-TV Go Karte, deren 500MB Flat auch den APN gprs.gtcom.de benutzt.
Irgendwie funktioniert das Internet überhaupt nicht vernünftig.
Wenn das Smartphone GPRS anzeigt fließen Daten mit ca. 30/30 Kbit und die beiden grünen Feile Blinken.
Wenn ich EDGE oder 3G habe blinkt nur ein Feil, der linke für Upload, und es fließen überhaupt keine Daten.
Habe ich jetzt in einem Acer liqid MT und einem Huawei X3 getestet.Liegt das an Eplus oder ist die Datenflat von GTCOM Müll?