Bin seit gestern auch Neukunde im 9 ct Flex Tarif mit 1 GB Option.
LTE funktioniert !
Beiträge von Sterzi
-
-
Gebühr für auszahlung von Guthaben.
NTV-Go bzw. GTCOM hat mir 10 Euro Gebühr füe die Auszahlung meinen Restguthabens berechnet.
Die wurden einfach von dem Konto, womit ich damals die Karte bestellt habe, abgebucht.
Gilt die Einzugsermächtigung nicht nur für den Bestellvorgang?Das Guthaben wurde dann komplett auf des andere im Formular angegebene Konto überwiesen.
In den AGB wird auf die Preisliste verwiesen, dort finde ich aber keine Position für "Auszahlungsgebühr"Soll ich das einfach zurückbuchen lassen?
-
Das 3G immer besser ist, als EDGE, kann ich nicht bestätigen.
Hier bauen sich die Seiten bei D1 Edge auch gefühlt besser auf, als mit O2 3G,
Der Datendurchsatz bei D1 Edge liegt hier immer bei 140-200 Kbit, Ping um 200ms. -
Die Gigaset ISDN Geräte sind nicht für den "Unteranlagenbetrieb" vorgesehen.
Bei mehr als 2 Handteilen kommt es wegen Systemeinschränkungen zu diesen Problemen.Hier ist das ganze gut erklärt.
https://groups.google.com/forum/?hl=de&fromgroups=#!topic/de.comm.geraete.isdn.tk-anlage/Yu5LZIJLzYcWenn man nicht auf die Internrufnummer der Anlage angewiesen ist, um z.B. von einer analogen Nebenstelle angerufen zu werden sollte man nur zwei ext. MSN auf zwei int. mappen und die Internfunktion des Gigasets für Interne Telefonate nutzen.
Oder halt nur 2 Handteile anmelden.
-
Eben habe ich den alten O2 Blue 100 Vertrag auf den O2O umgestellt.
Dabei sagte mir die Dame von der Kündigungshotline, das keine Kündigung für diesen Vertrag vorliegt.
Im System konnte Sie sehen, das diese 2 Tage vor der Portierung gelöscht wurde - also als die alte Nummer bei O2 abgeschaltet wurde.
Für die Ersatzrufnummer wurde aber keine Kündigung vermerkt.
Also VORSICHT !
Auch wenn man das Kündigungsschreiben für die ursprüngliche Nummer in der Hand hat, gibt das bestimmt wieder Probleme. :flop: -
Also ich konnte eben meinen O2 Blue 100, gekündigt zum 01.02.2013 problemlos, über die Kündigungshotline,
in den O2O umstellen. -
Also bei Mir wurde Samstag Vormittag abgeschaltet.
Montag um ca. 3.00 Uhr Nachts lief die alte Nummer schon bei Klarmobil. -
Also meine vorzeitige Portierung ist von Klarmobil zum 17.9. angekündigt.
Bisher geht die alte Nummer noch. -
Wie kann man denn die AWS an ein Profil koppeln, ich finde diese Möglichkeit nicht.
Auch sehe ich nicht, wie man die AWS für einen internen Teilnehmer einrichten kann.
Die Funktionen fehlen.Die 5020 Voip komfortabler.
-
Zitat
Original geschrieben von skybird1980
Also erstmal würde ich ein richtiges ISDN Kabel benutzen wegen der Paarverseilung.Hat er doch. (Cat5)
Ich würde erst mal den Fritz-Schrott entsorgen.