Beiträge von Flappes

Hi,

ich verkaufe wegen Upgrade aus Vertrag mein P800, das mir die letzten 2 Jahre perfekte Dienste geleistet hat. Habe mir jetzt ein SE 910i besorgt, da ich vom Konzept her voll von Sony Ericsson und UIQ begeistert bin.
    Zusätzlich ist noch ein 128 MB Memory Stick dabei, den ich mir mal zwischendurch geleistet habe. Benutze ich für meine lieblings MP3s.

Das Handy ist etwas über 2 Jahre alt und noch im einwandfreien Zustand. Kann auch gerne Fotos bereit stellen. Ich verkaufe es komplett mit allem Zubehör (ausser original Handytasche aus Nylon) und in original Verpackung. Gebrauchsspuren sind nur minimal zu erkennen und Display ist im Topzustand. Der Akku ist auch noch einwandfrei.

Ich habe es grundsätzlich immer in spezieller Handytasche transportiert. Ich kann auch eine etwas zu große Handytasche von Tatonka mitliefern. Da passt dann noch das Headset rein.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Als Preis habe ich mir so 120,- EUR vorgestellt.

Das Handy kann auch jederzeit im Raum Trier besucht werden

Grüße

Thomas

bereits verkauft!!!

Hi,

hat schon mal jemand versucht das Programm zu deinstallieren? Leider habe ich keinen Erfolg damit, da es noch im Zugriff ist. Was ich mir auch gut vorstellen kann, nur kann ich z.B. unter Switcher keinen Prozess erkennen, den ich löschen könnte um dann das Programm zu deinstaillieren.

Grüße

Flappes

Ja Super!

Hab's jetzt auch geschafft. Hat an meiner Version gelegen, die ich vor dem Releasetermin runtergeladen hatte. Die Version auf dem Server von Opera.com läuft wie 'ne Eins.
    Das ist echt super cool...

Nur so am Rande...
    Der Opera Browser begeistert mich immer wieder, z.B. funktioniert Dateiupload auch wunderbar...

Grüße

Flappes

Hat schon mal jemand eine SSL-Verbindung aufbauen können. Bei mir zeigt der Fortschrittsbalken immer nur 1K und das war es dann.
    Opera sollte doch eigentlich SSL unterstützen...

Grüße

Flappes

War gestern noch im Musée d'Histoire de la Ville de Luxembourg bei einer Ausstellungseröffnung. Hatte mein P800 von MPT dabei. Hätte es Dir gerne gezeigt.
    Ich kann Dir nur sagen, wenn Du es in der Hand gehalten hättest, wären die nächsten Tage sehr schwer für Dich geworden...;)

Grüße

Flappes