Beiträge von Grapa81

    Holte diesen Thread hervor da ich für meine Frage keinen neuen eröffnen wollte.


    Ich habe mir ein Qtek S200 zugelegt. Wie kann ich nun meine Sim-Kontakte zu Outlook-Kontakten machen ?! Beim Synchronisieren wurden Termin, Aufgaben etc. sauber aufs Outlook übertragen, aber die Kontakte von der SIM nicht.. Bin leider nicht so der Outlook-Freak.. noch nicht :) deshalb;


    Vielen Dank für Eure Hilfe !


    Gruss


    Grapa

    Tach auch


    Ich bin absolut neu auf dem Gebiet der WM-Geräte. Hatte bis anhin nur mit Sony und Nokia bekanntschaften gemacht.


    Ist es möglich über beispielsweise über Partypoker zu Pokern ? Gibts da eine Möglichkeit ?


    Vielen Dank und Mahlzeit

    Zitat

    Äh natürlich, warum sollte das nicht der Fall sein?


    keine Ahnung, hab das noch nie versucht, wusste nicht dass in den USA die gleichen SIMs (nicht zu verwechseln mit "The Sims" :) ) benutzt werden..


    also könnte ich auch ein Occasion Gerät von Deutschland oder so bestellen.. hmm..


    ja mit dem zoll ist das noch so ne sache..


    dankeschön..

    Hy zusammen


    Ich interessiere mich sehr für dieses Gerät.


    Wie es nun mal so üblich ist schaut man sich ein wenig um wie man am "günstigsten" weg kommt.


    So habe ich auf Ebay gesehen dass die Geräte z.T. viel billiger aus Deutschland oder Amerika import werden können.


    Im Artikelbeschrieb steht dann auch dass das Gerät überall in Europa genutzt werden kann.


    Hat jemand damit Erfahrung ob ich das Gerät hier in der Schweiz mit einer Sunrise-Sim Karte nutzen kann ?!


    Danke für Eure Hilfe !


    Gruss Grapa

    Tach zusammen


    Auf meinem Natel unter der digitalen Uhranzeige befindet sich ein Symbol eines Weckers. Ich habe keine Bedienungsanleitung, kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat ?!


    Wecker isses nich !


    :top:

    hab mir auch eine 2GB von Sandisk geholt, kann sie im Windows auch nicht formatieren, im Gerät gehts, dauert aber nur 1sek. oder so und dann heists bereits "formatiert", das Gerät erkennt sie auf jeden Fall.


    Hab mir jetzt ein cardreader geholt, hoffe dann funztz..


    wenn ich nur nicht zuerst mein 6280 heute schon 2x ins NSC bringen müsste weil bei der datenübertragung wieder ein absturz produziert wurde ! geht nix mehr, reg mich dermassen auf ! hatte software 3.6 drauf, hoffe dass das jetzt mit 3.65 behoben wird.. :mad: