ZitatOriginal geschrieben von rule336
Hat wer zufälligerweise einen Link wo man komplette Sätze,von Türkisch auf Deutsch übersetzen lassen kann?
Wenn nicht,wäre es nett wenn sich jemand mit Türkischkenntnissen bei mir per PN meldet zwecks Übersetzung
Gruss
Beiträge von handyhandymann
-
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Es geht nur, wenn die ISDN Kennung FAX G3 ist. Da man aber mit dieser Einstellung bei vielen, speziell Firmenanlagenanschlüssen, voll auf dem Schlauch steht, ist das eigentlich NIE eingestellt. Bei einem FAX Kombi darf es nicht eingestellt sein, weil man sonst richtig konfigurierte Telefonanschlüsse damit nicht erreicht.Stimmt! Denn mit meinem 9210i und einer"alten"o2-Loop Karte, und einem neuen Faxgerät mit seperater Faxleitung ging das Fax auf den Commi Einwandfrei durch !
-
Zitat
Original geschrieben von Flowy
Die Seite funktioniert leider bei mir nicht. Schreibfehler?Per WAP laden will ich lieber sein lassen. Das kostet alles kräftig GPRS Gebühr.
Ja,Schreibfehler
Habe das " / " hinter dem org vergessen! Aber selbst damit geht es zur Zeit leider nicht! Einfach nochmal versuchen :top:
Ansonsten versuche es einfach mal hier:
-
Hallo !
Welche Daten denn? Solange Du mit dem Pc & Handy keine Geührenpflichtige Datenverbindung aufbaust, Kostet eine Übetragung von zum Beispiel Bildern oder Mp3 Tönen direkt vom PC auf Dein Handy natürlich nichts!
-
Hallo,
nutze als zweitgerät immer noch meinen "alten" Nokia 9210i-Communicator mit einer relativ großen MMC-Karte!
Möchte daher einfach mal Fragen,mit welchem Programm es möglich ist, 3gp Filme auf dem Commi abzuspielen, oder muß ich die in ein anderes Format umwandeln?
Wenn ja,womit?Sind die Filme dann ganzflächig auf dem großem Innendisplay des 9210i zu sehen?
Danke für Eure Antworten!
Gruß
HandyhandymannEdit: habe natürlich auch schon die "Suchfunktion" Benutzt und auch mal unter http://www.aikon.ch geschaut, aber nichts passendes gefunden
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Ob Easy Money noch aktiv ist, kannst du in der Onlineübersicht auf http://www.o2online.de sehen. Aber der Guthabenstand, der dort steht, ist regelmäßig für die Tonne!Aber wenn du jetzt wie ein Wilder uploopen willst und hinterher kontrollieren willst, ob es noch geht, dann hoffe ich mal, dass EM bald nicht mehr geht... Immer diese Mitnahmementalität...
Also,meine zwei "alten"O2-Loop Karten Funtionieren Einwandfrei,und Easy Money auch!
Einfach wie wrywindfall schreibt,auf O2-online einloggen, dort sieht mann den Status,ob Easy Money Aktiv ist ,oder gesperrt! -