die frage ist nur dort bei singels oder rechts davon?
sonst auf der zweiten seite ja nichts, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die frage ist nur dort bei singels oder rechts davon?
sonst auf der zweiten seite ja nichts, oder?
e frage zum ausfüllen.
auf seite 2. was muss da angekreutz werden?
da gibts auch ein kästchen für singels/selbstständige? oder was kreutzt man da an. (fürs 2. angebot)
hoffe das wurde noch nciht gefragt. beim annahme der zweiten alternative, müssen da auch zwei verträge ausgefüllt werden?
gibts da ein link - oder ist das angebot versteckt?
ja sprechen ja nur von privat kunden.
das das bei bussines kunden anders ist kann sein
wo steht das das der ne sperre hat. dachte beide kann ma jederzeit wechseln.
und wo findet man das angebot von deltatec (oder ist ein anderes gemeint ?)
und wo findet man das angebot?
habs nicht gefunden im werbeforum.
schon klar. deswegn schrieb ich auch nichts darüber. nur es wird ja auch ein paar geben die das angebot auch haben und ich will nur hinterfragen ob ich da was übersehen habe. dies können natürlich nur die leute sagen, die das auch haben.
so nun melde ich mich doch mal.... hab die ganze zeit nichts gesagt und auch schon für über eine woche (also rechtzeitig noch vor der beendigungg) bestellt.
hatte auch nie eine nachricht bekommen - bis gestern abend das alternativ angebot kam.
nun war ich erst etwas enttäuscht, aber nach dem ich etwas gerechnet habe, kommt man da ja sogar besser weg! oder übersehe ich da was. kann das sein?
also dann sind wir doch bei 394,- € - also genau das gleiche wie bei Wot24 - oder?
dann würde ich eher zu handhoch tendieren - da ungebrandet.
naürlich schrecken so aussagen wie von drulli007 ab, vielleicht kann ja handhoch dazu etwas sagen und auch einen verbindlichen liefertermin nennen.
danke!