Beiträge von Frank999

    also in meiner aktivierungsmail sthet nichts von SIM-karten. nicht wann die kommen und natürlich auch nicht wann mein gerät kommt. nur das es angeblich 2-3tage nach versandbestätigung ist. nur wann die kommt.....

    ich zahle also chon ohne das ich das angebot nutzen kann? das ja auch ein ding. von wem bekomme ich dne die SIM-karten? den das kann doch eigentlich nicht sein, oder?

    zahlt man eigentlich schon grundgebühr ab schaltung, oder erst wenn die SIM-karten da sind?



    und ist in dem brief zu freischaltung irgendwelche AGB angehängt (mit einer wiederrufsbelehrung?)



    bis jetzt muss ich sagen, dass ich auch ziemlich enttäischt bin von vesat. fehler können ja immer mal passieren, auch das das erste angebot in die hose gegangen ist. aber die kommunikation ist schon eine katastrophe. wenn man so viele fehler macht, sollte man sich wenigstens bemühen und kommunizieren, aber da ist wohl auch fehlanzeige.
    ich will vesat noch kein betrug oder so unterstellen, glaub sogar, dass noch alles glatt geht und ich alles versprochene bekomme, aber trotzdem ist das so nicht okay.
    hab die jungs auch über ein monat nicht mit mails oder sonstigen anfragen genervt. aber nach so langer zeit darf man ja mal nachfragen. darauf bekommt man aber auch keine antwort. und das zum wiederholten mal nicht. nicht das ich ein tag später meine zweite mail geschcikt habe - ne, immer eine woche auf antwort geduldig gewartet und selbst nach meiner 3 mail hab ich immer noch keine antwort - schwache leistung! speziell nach der ganzen verkorksten aktion!
    wie gesagt glaub ich trotzdem das noch was kommt, aber so geht das nicht und daran sollten die jungs auch arbeiten...!

    komisch. deswegen frag ich. ist ja verwunderlich wieso ein anbieter zwei gleiche tarife im angebot hat (mit unterschiedlichen gebühren)



    ist es den überhaupt möglich den connect nur mit der day-flat zu buchen? (im netzt steht immer diese 10 € voreingestellt...)
    den sonst hätte man ja nach 12 monen die wechsel gebühr wieder raus.
    nur steht auf der "wechsel-seite" das man eigentlich nicht in einen günstigeren tarif wechseln darf ( in der fußnote)