Beiträge von Frank999

    so nu hab ichs online gemacht - super easy ohne probleme.
    einzig was mich gewundert hat, ist das bei mir "t-mobile welteit für 0,- € ausgewählt war" was auch immer das ist. (ich hab es mal abgewählt)
    und "MultiNumbering" - auch keine ahnung was das ist - kann man auch nicht abwählen.


    eigentlich soll es ja noch 3,- € gutschrift geben für online geänderte verträge. bin gespnnt ob ich die auch bekomme.
    größter witz aber war, das keine kosten für den wechsel angezeigt wurden. also nichts mit 50 € - aber wahrscheinlich werden die das schon berechnen.


    p.s. eben bekomm ich die bestätigung per email - mit einer auflistung / rechnung über 0,- € - da bin ich aber mal gespannt.

    also ganz witzig - eben ruf ich an und will umstellen. da fragt er so von wegen stornierungsfrist. ich sag keine ahnung ist erst ein paar tage her.
    sagt er, okay normal steht hier 50,- € aber machen wir das mal einfach so.
    sag ich wieder, hab aber zwei verträge und ich will auch nicht in die flatrate sondern day-flat.
    meint er, da muss ich mir erst das okay vom teamleiter abholen. und der hat nein gesagt. geht nicht, wegen subvention usw.
    und ein vermekr bei mir wäre auch noch drinf, von dem mitarbeiter gestern. (da hatte ich ja schon mal versucht)


    also ist schon komisch. erst ksotenlos machen wollen. dann gehts nicht weil der teamleiter nicht will...
    ich versuchs jetzt online. auch wenn da wohl nichts zu handeln gibt.

    so nun wieder angeriufen - diesmal eine dame. ja wäre kein problem. koster halt 50 € pro vertrag. leider ohne vergünstigen und das man nur ein mal die 50 e zahlen muss. hat den noch einer von euch eine reduzierte wechselgebühr bezahlt?


    sonst mach ich das jetzt schnell online.

    sorry, wollte euch da nicht angreifen und gut wenn ihr da differenziert.


    aber die erfahrung (erfahrungsbericht), dass vesat nun mal einfach mehr als schlecht kommuniziert - ist doch für jeden eine interessante und wissenswerte mitteilung. zum ersten kann man sich dann darauf einstellen, einfach keine antwort auf mails zu bekommen oder es gleich sein zu lassen mit diesem shop zu schrieben bzw. dort etwas zu bestellen.


    einzig was mich eventuell an diesem "wo ist meins..." stören würde (ob user oder betreiber von TT) ist, dass das posting halt "lässtiger" zu lesen ist für die leser.


    auch gehört das sicher nicht in den erfahrungsbericht sondern in ein neues posting "wo ist mein gerät von vesat..." - was wäre also an so einem posting verkehrt. der shop könnte somit dort auch antworden (wenn er das den möchte) und damit gleich eine größere geamtheit informieren ohne jedem einzelnen ne mail zu schrieben und diese zu beantworten.
    glaub auch nicht, das es für vesat einfacher wird, wenn sie nicht antworten, den immer mehr kunden werde unzufrieden und schrieben die 2., 3., 4..... mailund gehen dem armen kerl der die mails bearbeiten muss weiter auf die nerven. schlau ist das sicherlich in keinsterweise.



    was allerdings das mit dem TT-ertrag zutun hat will mir auch nicht ganz einleuchten. habt ihr bei diesem posting auf werbeeinblendunen verzichtet?
    wenn postings für euch nicht gut sind und sie user damit keinen ertrag bringen, dann macht ihr was falsch oder solltet es weiter als hobby betreiben und gemeinnützig die sache anbieten.

    also bisschen komisch find ich das schon, wenn jemand sein unmut in einem "erfahrungs-posting" etwas freien lauf läßt und dann mit dichmachung des postings gedroht wird.


    man sollte das schon differenziert sehen. solang keine unrichtigen aussagen gemacht werden, der shop irgendwie versucht wird zu denunzieren usw. ist doch ein neutrale bewertung und aussage zum stand der dinge nichts verwerfliches.


    wie gesagt bin ich auch nicht begeistert. ich hab mich wochen bzw. über ein monat ruhig verhalten. niemand mit mails terrosiert usw. nur leider ist nichts passiert. wenn man dann nachfragt, kommt keine mail zurück. fragt man dann noch mal eine woche später nach (ist sicher ein komfortambeles polster um eine kleine mail zu beantworten), kommt wieder nichst. das gleich spiel ne woche später wieder - wieder nichts. das ist einfach schlecht - und da gibt es auch nichts zum deuten oder herunterspielen. das ist fakt.
    ich möchte daran erinnern, wie vesat hier täglich mehrmals auf fragen geantwortet hat, als es darum ging kunden zu generieren. da war es keinproblem 5-10 postings am tag zu verfassen. nun wo die auftragsschwämme ja nicht mehr vorhanden sien sollte und man eigentlich mehr zeit habe sollte, hört man nichts mehr von vesat. da darf man sich doch wundern und fragen ob das nicht komisch ist? oder seh ich das falsch?
    besonders sollte man noch berühigsichtigen, das gaze auktion ziemlich unglücklich von seitens vesat gelaufen ist und da sollte man sich eigentlich extra bemühen um die kunden nicht zu verärgern.
    denek mal nahc der ganzen geschcikte würde niemand vesat den kopf abreisen, wenn es heißt nun muss noch eine woche auf das gerät gewartet werden oder so... aber so ganz ohne kommunikation oder nahcricht und dieses extra verweigern irgendwelche status abzugeben ist schon eigentlich etwas dreisst.
    ich mein ich kenn das selber, wenn kunden ein tag nahc bestellung fragen, wo ihre sachen sind ist das sicher nervig (auch wenn "ich" die trotzdem beantworte). aber jemand mehrere wochen im dunklen stehen zu lassen ist wirklich nicht die feine... tuts vesat wirklich so weh, in 5 minuten hier die etwaigen liefertermine anzugeben? ich denke nicht (das soll keine frage zu lieferterminen sein - nicht noch das hier die freie Meinungsäußerung beschnitten wird und das posting zu gemacht wird) das soll einfahc meine erfahrung und Kritik wiederspielen und darum gehts ja hier im dem posting.
    deswegen versteh ich auch einige hier die ungeduldig sind. finde sogar das es dafr noch sehr ruhig sind. wie gesagt drohne mir manchaml schon kunden nahc einem tag mit einem anwalt wenn sie nichts innerhalb 24 stunden erhalten 8obwohl sie noch icht mal gezahlt haben). das muss vesat nicht verstehen, wenn sie nicht wollen, aber kunden sind nun mal ungeduldig und wenn man sich service auf die fahnen schriebt, dann noch etwas schief geht, und sich dann so vehement gegen kundenservice wehrt ist das schon fragwürdig. das muss aber jeder für ich entscheiden.
    ich finds nicht gut.

    so nu mal was ganz neues.


    eben ruf ich bei t-mobile an - möchte mein WnW home 100 auf den connect mit dayflat wechseln.
    da sagt mir der nette her das geht nicht. er kann das nicht (vom system her). würde eigentlich auch nicht gehen weil das ein downgrade ist und der tarif noch nicht 6 monate geht!?!
    ich solls mal online versuchen oder in den shop gehen und mein vertrag stoneren usw...


    jetzt bin ich etwas verunsichert. den auch auf mein hinweiß, dass auf der T-mobile webseite steh, das das für 49,95 € geht - sagt er nur er kanns nicht...?!?