sorry, wollte euch da nicht angreifen und gut wenn ihr da differenziert.
aber die erfahrung (erfahrungsbericht), dass vesat nun mal einfach mehr als schlecht kommuniziert - ist doch für jeden eine interessante und wissenswerte mitteilung. zum ersten kann man sich dann darauf einstellen, einfach keine antwort auf mails zu bekommen oder es gleich sein zu lassen mit diesem shop zu schrieben bzw. dort etwas zu bestellen.
einzig was mich eventuell an diesem "wo ist meins..." stören würde (ob user oder betreiber von TT) ist, dass das posting halt "lässtiger" zu lesen ist für die leser.
auch gehört das sicher nicht in den erfahrungsbericht sondern in ein neues posting "wo ist mein gerät von vesat..." - was wäre also an so einem posting verkehrt. der shop könnte somit dort auch antworden (wenn er das den möchte) und damit gleich eine größere geamtheit informieren ohne jedem einzelnen ne mail zu schrieben und diese zu beantworten.
glaub auch nicht, das es für vesat einfacher wird, wenn sie nicht antworten, den immer mehr kunden werde unzufrieden und schrieben die 2., 3., 4..... mailund gehen dem armen kerl der die mails bearbeiten muss weiter auf die nerven. schlau ist das sicherlich in keinsterweise.
was allerdings das mit dem TT-ertrag zutun hat will mir auch nicht ganz einleuchten. habt ihr bei diesem posting auf werbeeinblendunen verzichtet?
wenn postings für euch nicht gut sind und sie user damit keinen ertrag bringen, dann macht ihr was falsch oder solltet es weiter als hobby betreiben und gemeinnützig die sache anbieten.