Beiträge von PuppyPop

Jaja...ich lerne :rolleyes: Das buche ich unter negativen Erfahrungen im Bezug auf Handykauf im Internet ein.
    Danke aber trotzdem!! :)
    Ich lass mir jetzt einfach die 240 Eier auszahlen und kauf mein Handy bei phones4you :D (zum Glück kann ich den Vertrag an meine Mutter weiterreichen :P)

Vielen Dank nochmal für die Belehrung. Auch wenn ichs doch gelesen hab, wusste ich nicht, was ich damit anfangen sollte bzw. darunter verstehen sollte. Aber du hattest natürlich Recht, man muss sich dann eben informieren!

DANKÖ! :D

Ich hab ein riesengroßes Problem mit dem verfluchten Laden!

Ich wollte jetzt von meiner Bestellung zurücktreten, weil mein xda mini s nicht geliefert wird.

Sie haben mir die SIM-Karte vorweg geschickt -einfach so.
    Jetzt sagen sie mir ,dass Lieferschwierigkeiten aufgetreten sind, das Handy ist -wenn ich Glück habe- Mitte/Ende Feb. da.

Jetzt wollte ich zurücktreten, weil das unzumutbar ist.
    Gesagt, getan. Hab bei mobil-profi angerufen und was sagen die mir?!

O-Ton: Der Vertrag ist aktiviert, sie können nicht mehr zurücktreten!

Was hab ich denn dann die ganze Zeit von wegen Fernabsatzrecht, extra Onlineshoprecht etc. pp. gelesen? Alles Blödsinn?

Was ist denn das für ein Service...?Hat mir gesagt, der ist schon aktiviert.
    Jetzt hab ich in den Vertrag , den ich an den Verein da geschickt habe, das Aktivierungsdatum vom 31.12.05 eingetragen (wg. entfallener Grundgebühr).

Heißt das, ich habe einen Wunschtermin festgelegt und kann deswegen nicht mehr zurücktreten?!

Aaaaah, helft mir bitte, ich bin schon fast am Heulen :confused: :(

Wie unfair -aber natürlich gut für dich :top:

Es gibt meinerseits Neuigkeiten. Die haben jetzt geschrieben , dass mein xda mini s erst wieder mitte Februar lieferbar ist und haben mich gleich gefragt, ob ich mich nicht für ein anderes entscheiden kann. Aber ich will mein xda mini s und sonst kein anderes :( Hab jetzt gefragt, ob sie mir das Qtek 9100 für den gleichen Preis (damals bei meiner Bestellung 139,-Euro) haben kann.

Aber die sind schon raffiniert. Erst mich das Handy für 139 Euro bestellen lassen und dann steigt und steigt der Preis im Shop und dann mir sagen, dass es nicht lieferbar ist. Jetzt muss ich mich entscheiden, ob ich den Vertrag kündige und mir das Handy bei handytick (aber immerhin auch 175 +13+2 +25(Aktivierung) Euro bei Nachnahme!) oder das Qtek bei mobil-profi (229 +2 Euro) kaufe.
    Den Vertrag hab ich schon aktiviert und die ganze Schinderei mit dem Vertrag kündigen-davon hab ich keine Ahnung...Und die Anschlussgebühr müsste ich dann ja auch zahlen ,was ich sonst nicht hätte zahlen müssen.

Ich will nur noch weinen :(

edit: muss der thread eigentlich nicht gelöscht werden bzw. die posts in den anderen thread von mobil profi rein? :confused:

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Die Geräte sind momentan wieder lieferbar, sollte klappen. Was war der Preis? 129,00 EUR mit Genion?

Jup...eigentlich hätte ichs bei handytick.de bestellt (wär wohl um einiges besser gewesen :D ), aber meine Mutter war von euren Nachnahmegebühren nicht begeistert :rolleyes:
    Und was die Mami beschließt, muss der minderjährige Sprössling nu machen... :flop: