Beiträge von samsung100

standby zeit und gespraechtszeit sind glaub hoeher als beim 3x, kannste ja unter vodafoneshop nachgucken.

was mich aber auch nomm wurmt. wenn ihr unter vodafone shop euch das neue v3i angucke sieht es so aus, als ob es im aussendisplay eine rote une eine gruen blaue leuchte gibt, sieht das nur so aus oder sind das 2 LEDS?

fuer anrufe das es blinkt??

mfg

hey haette auch ne frage. ist es bei den samsung handys neuerer generation moeglich mp3 klingeltoene zu benutzen? sprich auch wenn diese handys gebrandet sind? muss man die mp3 konvertieren kleiner machen oder so?

mfg

hallo vodafoehn^^

Hab mal ne kurze frage an dich..wie es scheint, arbeitest du bei VF oder aehnliches.^^

Ich kann mich wirklich net entscheiden..entweder jetzt das V3i mit normaler MOto software oder warten auf das D820 von samsung..*welches ich persoenlich besser finde*

Koenntest du mir vll ein hinweis geben, ob es bei VF verfuegbar sein wird, also das D820, ob es vodafone live Software drauf haben wird, oder vll ungebrandet wie das d600

danke im vorraus!!

mfg

wie schon gesagt..so laeuft der hase

also am beispiel des v3x >>
    -der release des v3x war ziemlich komisch, im online shop wurde der release von anfang auf mitte bis schliesslich auf ende december verschoben. Es ist immernoch net im onlineshop verfuegbar.

tatsaechlich war es aber schon mitte decemer in den richtigen VF shops..

V3i >>

ist laut vf onlineshop anfang januar verfuegbar, ich frage mich nur ob es jetzt schon in den richtigen VF shops verfuegbar ist ,aehnlich wie beim v3x..

mfg

lol. das ja nicht das gelbe vom ei.

also hatte mich echt auf das v3x gefreut aber so..

ist es denn fuer die moeglich das geraet zurueckzugeben und eventuell gegen ein v3i zu tauschen? Wielange betraegt die Umtauschfrist? kriegt man auch andere geraete?

naja warten auf da3 vll sogar ungebrandete v3i oder das samsung d820 lol

mfg

bin mal gespannt auf den release. da gab es ja beim v3x schon unklarheiten. erst anfang december, dann mitte december, jetzt ende december.. in den richtigen shops war es ja mitte december verfuegbar..

v3i laut onlineshop ab anfang januar.. ist es vielleicht zum jahresende da? lol

mfg