Beiträge von samsung100

hey freunde,
    habe seit 3 wochen das SE w910i o2

vor paar tagen, war das handy morgens auf einmal aus, obwohl ich noch ca. 20% battery hatte. habs darauf an die ladestation gehaengt und es wurde aufgeladen, akku war tatsaechlich leer. komisch !!!!! so schnelle entladung? naja.

heute jedoch schaltete sich das handy 2mal aus.

beim ersten mal konnte ich es nach 1 std wieder anschalten.

JEtzt ist es schon wieder ausgegangen und es laesst sich nicht anschalten, obwohl der akku noch 60% leistung angezeigt hatte.

hab das gefuehl, dass das handy den akku unheimlich schnell entlaedt oder spinn ich? schon nach 2 tagen, muss ich den akku neu laden.

hat jemand ein aehnliches problem?

bin am ueberlegen, ob ich das handy einschicke, jedoch habe ich den o2 online vertrag und habe das handy gerade erste wandeln lassen. hatte davor probleme mit dem samsung z 630 und jetzt sowas, reparatur wuerde auch wieder 3-5 wochen dauern.

PS. habe ueber die suchfunktion kein aehnliches topic gefunden..

LG

Timo

Hallo freunde, nachdem ich mit der suchfunktion das forum auf z630 durchsucht hatte, bemerkte ich , dass es noch keinen eintrag zu diesem tollen telefon gab!

Wie gefaellt es euch? Vergleich D900 - Z630 wer ist euer Favorit? Sie die beiden telefone nicht ziemlich identisch, bis auf die Kamera und das Umts??

Ich habe eine Frage an euch!
    Habe das Telefon gestern bekommen und im Hauptbildschirm, wo bei Samsung handies normalerweise

Menu und Phonebook

steht, steht bei mir

o2music und o2active

nachdem ich alle einstellungen gecheckt hatte, habe ich leider keine Moeglichkeiten gefunden, dies umzustellen...

Ein software update *flashing* waere dann die einzige alternative??

danke im vorraus euer joe

hab in diversen stores gefragt, si ekoennen oder duerfen es nicht machen oder so?!

ist es illegal?ich meine das handy ist 2jahre alt vertrag wurder verlaengert.

hat hier keiner ahnung lol?

Hallo Liebe Motorola und telefontreff freunde.

Ich habe aus den USA ein motorola a630 geschenkt bekommen.

http://www.directmobilephones.com/images2003/a630.jpg

es ist tmobile gebranded und hat leider einen simlook,
    sprich nachdem man den pin eingegeben hat, wird nach dem sogenannten subsidy code gefragt! MIt tmobile karten funktioniert es einwandfrei.

da ich das telefon gerne mit VF benutzen moechte, frage ich mich welche moeglichkeiten es gibt diesen subsidy code herauszufinden.

da es sich hier um ein IN den USA erworbenes HAndy mit einem Tmobile vertrag handelt, denke ich nicht das man zu einem Tmobile shop in deutschland gehen kann und es unlocken lassen kann.

guenstige alternativen? ALI handy shops? internet?

MFG

samsung100

[QUOTE] Original geschrieben von Seth
    Die Strategie der Koreaner ist auch sehr interessant:

Zuerst dünne Handys herausbringen, die nicht an die High-End Phones anderer heranreichten. Jetzt gibt es jedoch schon 14mm dünne Handys, die mit einer 3,2 MP Kamera daherkommen. Eine sehr gute Verkaufsstrategie, da man sich so Zeit lassen und abwarten kann, was die Konkurrenz macht.

Das kannste so pauschal nicht sagen mit der strategie, bin selber KOreaner und jeden sommer drueben.. samsung bzw anycall ist dem deutschen markt ca. 2 jahre voraus.. d.h. sie haben eine so breite produktpalette und 1000 von modellen die in dland gar nicht released werden KOENNEN. da unser standard noch nicht ausgereift ist.. in korea guggt echt jeder in der bahn fernseher.

Man kann das deswegen mit der strategie nicht pauschal sagen

MFG

hey freunde..

habe seit heute das v3i und der akkudeckel passt nicht, sprich er ist immer schraeg drauf und passt einfach nicht genau rauf..

habe das geraet im onlineshop bestellt..

koennte ich zu einem vf shop gehen und NUR den deckel tauschen lassen oder muss ich das geraet zurueckschicken??

MFG