:top: macht angebote .. lasse es noch kurze zeit hier und das höchste angebot bekommts ...
sofortkauf is ansonsten 10 inkl. versand.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top: macht angebote .. lasse es noch kurze zeit hier und das höchste angebot bekommts ...
sofortkauf is ansonsten 10 inkl. versand.
mfg
Hallo,
ich biete hier ein Motorola Timeport an. es funktioniert zu 100%
was fehlt ist nur das Handbuch ansonsten ist es OVP und mit leder-tasche
Das handy hat nur eine kleine abschirfung an der unteren linken seite was aber kaum auffällt.
ich weiss nicht wieviel es noch wert ist ... daher bietet einfach mal realistisch
ihr könnt es auch gerne bei mir abholen in der nähe von Oldenburg in Niedersachsen
ansonsten per nachname oder vorkasse da ich hier schonmal übers ohr gehauen wurde.
mfg
Hallo,
ich habe noch ein Simyo Starterkit mit 10€ Startguthaben.
Ich kann die karte nicht gebrauchen da ich einen o2 Vertrag habe.
Karte wurde noch nie eingesetzt.
Preis 10€ inkl. Versand anstatt 20 bei Simyo.de
bitte per pn melden.
mfg
Hallo,
ich habe 2 Tickets bei einem Gewinnspiel gewonnen und möchte diese nun abgeben.
Der Kampf um die Schwergewichts-Weltmeisterschaft zwischen Nikolai Valuev und Owen Beck ist am 3. Juni in der TUI-Arena Hannover.
"Ihre Karten können Sie sich gegen Vorlage dieses Schreibens am Haupteingang der TUI-Arena an der Kasse „BILD-Verlosungskarten“ ab 17.00 Uhr abholen. Einlass ab 18.00 Uhr, Beginn des spannenden Boxabends um 18:15 Uhr. Weitere Informationen zum Programm unter http://www.boxen.com "
meldet euch per pn
mfg
schon weg!
mfg
Biete das Simyo starterset zum Verkauf oder Tausch ...
macht mal Vorschläge was ihr Tauschen oder Bieten wollt ....
bevorzugt wird zubehör passend zum Nokia 6680 ... außer standartzubehör.
mfg
und hoch!!
bevorzugt werden:
SEw800i,K750i
Nokia 6680,6681,3250,6270,
Siemens SL75, SXG75
Samsung D600, X-700
oder €
aber bietet einfach was an ....
wenn sich bis freitag nix ergeben hat gehts zu ebay
:top: