Beiträge von mOb4life

Du kannst ja gerne hinzufügen welchen Player du benutzt. Würde mir auch helfen sobald ich das Teil dann habe. Ich bin Neuling was Winmobile betrifft.

lg ;)

Zitat

Original geschrieben von Erazor9k

Wer den integrierten MediaPlayer nutzt ist selber schuld. DANN aber bitte nicht über fehlende Funktionen meckern.

Danke für die raschen Antworten ;)

Bei der Ausstattung habe ich mir bisher keine Sorgen gemacht... bis auf die Qualität der Musikwiedergabe.

Ich werde mir das Xperia anfang Februar nun doch holen und hoffen dass es für mich dann die eierlegende Wollmilchsau ist.

lg

hallooo...

Ich habe ein bisschen rumgesucht und einige dinge gefunden die ich nicht mehr gebrauchen kann.

Fangen wir mal an!

CPU: AMD 64 3200+ Winchester inkl. OVP --- 15€ zzgl. Versand

lief ohne Probleme in meinem Desktop Pc der nach anschaffung eines Notebooks verkauft wurde/wird. Wurde nicht übertaktet oder sonst was. läuft tadellos!

Logitech Rumblepad 2 Vibration Feedback (OVP) --- 10€ zzgl. Versand

Wurde nur für das Spiel NFS Most Wanted benutzt und liegt seitdem wieder verpackt im karton rum. Eigentlich zu schade.. funktioniert Einwandfrei und macht mehr Spaß als mit der Tastatur zu spielen ;)

VARTA Ladegerät für die Steckdose --- 4€ zzgl. Versand

läuft ohne Probleme. Wurde sehr wenig benutzt. läd AA, AAA und 9V E-Block Batterien.

Diverse Kabel --- jeweils 2€ zzgl. Versand

1x SE Ladekabel vom W880i
    1x SE Datenkabel vom W880i

Was ich suche:

- Externes Festplatten-Gehäuse
    - In-Ear Kopfhörer

liebe Grüße ;)

wer Bilder möchte, bitte anfragen!

Die mitgelieferten In-Ear Kopfhörer sollen ja nicht überzeugen...

Mit welchen (In-Ear) Köpfhörern genießt ihr eure Musik?

Ich höre Musik bei der mir vor allem der Bass wichtig ist.. Und beim Bass sind die mitgelieferten laut diversen Tests nicht gerade der Bringer.

lg ;)

hallo,

ich kann meinen vertrag genion L mit handy ab dem 1. Februar verlängern.

kennt vielleicht jemand ein gutes angebot mit dem SE XPERIA (farbe egal)?

vielleicht alternativen mit niedriger gründgebühr?

sollte eine Flat ins o2 Netz aber schon beinhalten...

lg ;)

Hi leute,

Ich kann ende Januar meinen auslaufenden Vertrag bei o2 Verlängern und bin natürlich auf das Omnia aufmerksam geworden.
    Derzeit benutze ich noch das SE w880i. Ich bin damit auch zufrieden, nur stellt sich bei mir die Frage wie das Musikhören beim Omnia über die Kopfhörer ist.
    Kann es mit meinem w880i mithalten? Oder ist es sogar besser?

Die zweite Frage hat nichts mit dem Omnia zu tun aber vielleicht kann sie trotzdem jemand, von mir aus auch per PN beantworten.

Und zwar: Wie gesagt läuft mein Vertrag aus (genion L mit handy).
    Derzeit zahle ich 35€ Grundgebühr. Bei Abschluss eines neuen Vertrags zahlt man für den selben Vertrag mitlerweile nur noch 25 bzw. 30euro. Ich würde über Seiten wie Handytick usw. Verlängern wollen wegen der günstigeren Preise für das Telefon. Zahle ich dann automatisch weniger Grundgebühr? Wie bei einem Neuabschluss?

;)

Hi

Ich verkaufe ein Nokia E65 Mokka. Das handy ist in einem Top Zustand mit originalzubehör,OVP und Rechnung.

Bilder kommen eventuell heute noch

Tausch nur gegen LG Prada

mfg