tut mir leid.. ich habe keine antwort auf meine frage gefunden.
kann man bei dem x10 die neueste android funktion ohne probleme installieren oder bleibt man immer bei der 1.6? würde dadurch die garantie verloren gehen?
danke schonmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tut mir leid.. ich habe keine antwort auf meine frage gefunden.
kann man bei dem x10 die neueste android funktion ohne probleme installieren oder bleibt man immer bei der 1.6? würde dadurch die garantie verloren gehen?
danke schonmal
erster und letzter push bevor es zu ebay geht
290inkl. vers. versand.
Hallo,
Ich verkaufe ein neues Aino (schwarz). Das Telefon wurde nur zum Testen der Grundfunktionen ausgepackt und funktioniert einwandfrei. Keine Gebrauchsspuren.
Rechnung und alles natürlich dabei.
300€ inkl. Versand
persönliche Abholung im Raum Oldenburg (oldb) möglich.
lg
Hallo...
Ein Interessent ist leider abgesprungen. Deshalb hier noch einmal...
Biete mein Nokia 5800 in Blau. Gerät ist cirka 6 Wochen alt. inkl Rechnung und OVP.
Das Handy ist in einem sehr guten Zustand.
Abholung in Oldenburg (niedersachsen) möglich.
Dazu lege ich noch Hochwertige In-Ear kopfhörer von Philips bei. natürlich mit OVP und Rechnung. 29.99€ bei Saturn. Am selben Tag wie das Handy gekauft.
Preis: 220€ inkl. versicherten Versand. 210€ bei Selbstabholung
lg
Hallo...
Tausche oder Biete mein Nokia 5800 in Blau. Gerät ist cirka 2 Monate alt. inkl Rechnung und OVP.
Tausch oder Abholung in Oldenburg (niedersachsen) möglich.
Preis: 230€
lg
die war an die Allgemeinheit gerichtet danke.
habt ihr bereits erfahrung mit der Auszahlung gemacht? wann erfolgt diese in der regel?
und hoch
hätte noch ein o2 Genion Duo S Vertrag abzugeben. läuft bis 12/09.
lg
ist noch Aktuell
Suche das Xperia, Farbe egal. gerne auch mit o2 Branding.
lg
und hoch..
das Ladekabel ist verkauft..