Beiträge von gregi

Man kann auch einfach nichtgenutzte Felder mißbrauchen:

Firma = Stadt
    Titel = Straße
    Fax = Plz
    Einfach in XTND Felder anders Verknüpfen schon gehts:top:

Gruß

Ich denke sie haben selbst festgestellt, daß bei der Auflösung das ganze an seine Grenzen stößt, zB bei Buttons als GIF mit Text drauf muß man schon mal raten welchen link man da verfolgt etwa auf der MSN page für Handies geht gar nix. Aber dafür ist der Browser wirklich um Längen schneller als beim T610 2-3fach würd ich sagen. Aber ein perfektes Handy gibts halt nicht - vielleicht sollten SE und Siemens zusammengehen nach dem Motto Design und Bluetooth-Komfort von SE, Software und Speichermanagement von Siemens:top:

Gruß

Zak: Das S55 kann Wap 2.0! (Hatte es selbst)

Kaffeetrinker:

Das mit den Adressen hab ich mit einem kleinen Trick umgangen, kommt aber drauf an wie dringend du manche Felder brauchst:
    Sync so einstellen daß
    1. Firma mit Stadt
    2. Titel mit Straße
    3. Andere oder Fax (bei mir Fax) mit Postleitzahl
    synchronisiert wird.
    Sonst kannst du nur die Kontakte als Notiz speichern aber dann nicht anständig syncen.
    Das ist zwar ein Notbehelf aber ich konnte mich mit dem Design des S55 nie so richtig anfreunden (kein Alu, billig wirkender Chromring)
    Trotzdem ist das S55 in Puncto Flexibilität (Speicher, Adressbuch, Gruppen, individuelle Tastenbelegung, usw usw) dem T610 weit überlegen. Wenn du also kein super Farbdisplay, keine integrierte Cam und kein HCSD brauchst kannst du getrost ein S55 nehmen. Sonst mußt du vielleicht eine Klasse höher und ein P800 oder dann ein SX1 nehmen.

Ich hoffe das hat geholfen
    und Herzlich Willkommen im Forum

Gruß

Ich habs letzten Freitag online bestellt. Wenn du online bestellt hast kannst du den Auftragsstatus abrufen, der war Montag abend auf erledigt.

2400Hz Hatte ich auch. Hab dann unter (Festplatte):\Programme\Sony Ericsson\Communications Suite\ phonesettings.exe die entsprechenden COM-Anschlüsse fregegeben dann gings.

Aber ich hab auch ein Problem: Bei mir wird das "+" 4989123456 nicht synchronisiert, kennt das jemand?

Gruß

Hallo!
    Gestern bekommen! Keine punkte auf Schachtel oder Telephon, bis jetzt kein Rauschen. Keine Brandings. Produktionswoche 23.:top:

Gruß