-
1. zu WLAN im Handy: Voice over IP kommt mit großen Schritten immer näher. Bei Arcor zB kann man bald über Breitbandverbindungen zu Festnetzpreisen telephonieren - mit PDA, Laptop - egal wo man ist, nur Internet ist Bedingung. Das bedeutet es macht keinen Unterschied ob ich in München im Biergarten sitze oder in New York im Starbucks, ich zahle immer den gleichen Preis. Das ist für mich ein starkes Kriterium WLAN in ein Handy einzubauen.
2. Mir gefällt das S65 sehr gut zumindest auf den Bildern. Aber ich glaube der Größenvergleich hinkt etwas oder ist das Diplay vom S65 so viel größer als das vom K700?
-
Hi!
Also mit dem CMT-10 klappt das aufladen mit meinem HBH-60. Man muß nur den mittleren "Nippel" abschneiden;) . Allerdings entsteht beim anstecken so ein leises Summen wohl wegen der freien Kontakte am CMT-10.
Gruß
-
Hi bei XTND kann man (englische Version) settings -> mapping die Felder Name usw. einem Feld in Outlook zuordnen, also zB. Firma <---> Stadt. Dazu muß man nur XTND über das Windows Startmenu den Eintrag "Synchronize Sony Ericsson Phone with Outlook" anklicken und schon kann man mit den Einstellungen spielen.
Gruß
-
Juhu gerade ist mein car angekommen! Ist ja echt witzig:D
Danke MP:top:
-
-
Wie jetzt liefert MPT jetzt? ich hab nix bekommen:(
Gruß
-
Ups! Wo ist das Verknüpfungsmenü hin?
-
Hallo!
Ich habe das CMT-10 Ladegerät (das mit dem grünen Deckel) und die HBH-60. Nun meine Frage: Hat jemand schon diese Kombi probiert? Man müßte da den mittleren Haltenippel entfernen (an CMT-10). Hält mein t610 dann noch fest oder nicht? Funktioniert die CMT-10 noch oder nicht? Ich trau mich momentan irgendwie nicht da rumzufeilen.
Danke
-
Hallo das liegt daran welches Profil im t610 aktiviert ist Handsfree oder Headset. Bei meiner FSE geht auch immer Headset an obwohl die auf Handsfree steht:flop: ---> Echo beim Gegenüber. Hoffe auch daß das nächste update hilft.
Gruß
-
Hallo
Nein geht leider nicht, du kannst es nur auf Joystick links bei Verknüpfung legen soweit ich weiß.
Gruß