Beiträge von yessirs

    Wenn du bei der VVL-Hotline anrufst, dann sprech den Hotliner ggf. auf den Preis deines Wunschhandys an! Mir wurde bei dieser Hotline mein Wunschhandy bei nachfrage wegen Bestandskunde und Verlängerung auch günstiger als im Internet angeboten!!


    ob das handy dann am markt günstiger ist oder durch den vertrag ist die frage, was für ein handy du willst. 240€ zahlst du ja quasie fast schonmal durch die Grundgebühr.


    den
    o2 M kannst du schon ohne handy mit 100 SMS bekommen, auch da Hotline fragen, wies bei verlängerung aussieht ob da 150 SMS drin sind.


    ich hab bei meiner vertragsverlängerung auch nochmal paar SMS zusätzlich rausgehandelt.


    Ruf dafür die Kündigungshotline an: 0800 8424842

    Was hast du den für ein Handy?


    Wenn du ein Handy mit UMTS hast, würde ich o2 nehmen.
    o2Genion Online


    Der Vertrag hat als "ohne Handy" option kein grundgebühr und kein mindestumsatz.


    Dadrauf dann das Zusatzpacket
    Internet S, oder Internet M (aber S sollte erstmal ausreichen)


    Kannst dann dein Handy so einrichten, das es mit dem Notebook als Modem funzt und so mitm Lappi online gehen, Software dafür kannste bei o2 runterladen.


    Es gibt von o2 auch noch einen Surf Stick, wobei ich denke für das was du es brauchst, das wohl etwas zu teuer wird, wobei man ja nie weiß, ob man es dann nicht doch mehr benutzt ;)

    freut mich für dich :)


    eigentlich muss man an dieser stelle schon erwähnen, wenn man freundlich und sachlich an o2 herantritt die schon sehr kulant sind.


    hatte vor einiger zeit das surf&email gebucht und mit neuen handy über die automatische einstellung ein falsches profil welches 40euro kosten statt 5euro kosten zu folge hatte. kurze mail über das kontaktformular, und schon hab ich die 40euro mit den nächsten rechnungen verrechnet bekommen.

    wielange läuft der vertrag den noch? soweit ich weiß kannst du deinen vertrag ein halbes Jahr bevor er ausläuft über die kündigungshotline verlängern und die konditionen anpassen/ändern.


    z.b. ab 18.Januar, wenn der Vertrag am 18.Juni auslaufen würde.
    Vertragskonditionen werden innerhalb 24 umgestellt, die zwei Jahre beginnen dann wieder ab 18.Juni.


    Läuft dein Vertrag erst z.b. ein Jahr musst du wohl noch mindestens ein halbes Jahr warten bis du da was machen kannst, so wie du dir das vorstellst...

    Mein Stand ist noch der, das du keine SMS "weiterleiten/umleiten" kannst nur Gespräche.


    Ich hab das selber nicht ausprobiert, aber wie währe es mit einem Dual-Sim Adapter für dein Geschäftshandy (Falls es so einen gibt)? Dann kannst du deine private SIM mit im Geschäftstelefon einlegen und zum SMS Abrufen auf die private SIM zugreifen..?

    ich wollte gestern auch meine o2 festnetznummer von Vertrag A nach Vertrag B, weil vertrag A jetzt ein Inklusiv ist. Die Dame hat mir gestern erzählt das ich meine Festnetznummer nicht auf Vertrag B übertragen kann. Das sei so nicht vorgesehen.