du hast doch in jedem handy einen "zähler" wieviel du an abgehenden telefonat minuten hast. einfach den timer immer zurücksetzen wenn neuer rechnungszeitraum beginnt.
so mach ich das, funktioniert gut.
Beiträge von yessirs
-
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Normalerweise kann man nicht von GG zu kostenlosem Vertrag wechseln. Da sollte man froh sein wenigstens die 200 Euro Möglichkeit zu haben. Bei anderen Betreibern gibts keine kostenlosen Verträge!doch bei vertragsverlängerung funktioniert das, habe dieses jahr im april selbst vom o2 genion mit handy auf den o2 inklusiv 100 ohne handy gewechselt und verlängert, habe sogar noch ein paar sms extra im monat "rausgehandelt".
du kannst deinen vertrag 5 monate bevor er ausläuft über die kündigungshotline verlängern ohne vorher zu kündigen.
-
du kannst auf dieser hotline 5 monate bevor dein vertrag ausläuft ihn verlängern und die neuen konditionen annehmen.
wichtig ist dabei nur wirklich die kündigungshotline (nummer siehe mad79) anzurufen, nicht chat oder sonstige hotline!!
-
bei vertragsverlängerung "ohne handy" kannst du vielleicht 3 Monate Grundgebührbefreiung "raushandeln"?? (nur idee von mir)
Einfach am Telefon fragen, was er dir für die Verlängerung anbieten kann...
-
jup, schließe mich voll Metzger80 an!
unbedingt kündigungshotline anrufen und lieb fragen!
viel erfolg!!
-
die auslands-sms haben jetzt aber nix mehr mit der eigentlichen fragestellung zu tun
sorry wenn ich an dieser stelle dazu verführt hab das thema abzulenken... -
nein die wechselgebühren fallen nur dann an, wenn du während der vertragslaufzeit was änderst, sobald du im august verlängern kannst, musst du nix zahlen!!
ich hab meinen vertrag dieses jahr auch von "mit handy" auf "ohne handy" verlängert und es war auch kein problem!
du sprichst doch da an der hotline mit nem sachbearbeiter!!
-
hatte auch einen genion online mit handy und bin bei der vertragsverlängerung auf inklusiv 100 ohne handy gegangen.
war kein problem !!!
(mir war das angebotene handy selbst mit rabatt noch zu teuer, wie bei dir)ich hab meinen vertrag in der erste april woche verlängert obwohl er erst mitte juni ausgelaufen währe. verlängern kannst du eigentlich schon jetzt, die 24 monate verlängerung laufen ab august an.
ruf da einfach an, frag wie es aussieht, wenn du deinen vertrag verlängerst, was man da machen kann, als langjähriger, treuer kunde im zuge einer erneuten vertragsverlängerung hättest du gerne 150 SMS.
ja, hab auch vom handy aus angerufen. dann haben die schon alle deine daten.
-
also ich hab zwar keine SMS Flat aber inklusiv SMS und die wurden mir auch noch nie deswegen nicht berechnet weil ich im T-Mobile Netz war!
Also soll sie sich deswegen mal keine Sorgen machen!
Sei eher froh das sich das handy noch in das Netz einwählt und der empfang nich weg ist
was andres ist es natürlich wenn du im ausland bist und sms verschickst das geht nicht über die flat oder inklusiv
-
Sicher das o2 dein wunschhandy nicht anbietet? Nur weil es nicht im Internet steht?
Schreib denen ne Mail oder ruf die Kündigungshotline an! Hatte auch im April ein Handy angefragt das es im Internet nicht gab, hab dann per Post ein Angebot für dieses Handy bekommen. Worauf hin ich es bestellen konnte.