wende dich doch mal per e-mail an t-mobile und schildere die geschichte...
schließe mich mit meiner meinung an Jimmythebob an.
vielleicht wusste der hotliner den du danach gefragt hast ja wirklich nix davon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wende dich doch mal per e-mail an t-mobile und schildere die geschichte...
schließe mich mit meiner meinung an Jimmythebob an.
vielleicht wusste der hotliner den du danach gefragt hast ja wirklich nix davon.
warum rufst du nicht bei der kostenlosen kündigungshotline an?
da bleibt dir das internet m auf alle fälle für 5euronen wenn du das sagst und kannst evtl. noch ein paar sms oder guthaben rausschlagen.
auch wenn du nicht mehr in dem rahmen währst wo du kündigen kannst, bekommst du für die vertragsverlängerung an der hotline meistens noch ein bonbon dazu, wenn du lieb fragst.
ich glaube nicht das dir hier jemand einen termin geben kann, wann es wieder verfügbar ist...
ich würde nochmal bei der hotline anrufen und nachfragen...
aber ich gehe mal davon aus, sobald es wieder verfügbar ist, wirst du wohl einer der ersten sein, die es zugeschickt bekommen!
wünsch dir viel geduld!
Suche eine o2 Surf Card express, neu, gebraucht...
so pauschal fällt nur ein, auf der vodafone seite, die onlinevertragsverwaltung, da sollten die nummern stehen, falls es das bei vodafone so gibt.
bin selber bei o2 und da hab ich in meinem geschützen bereich unter vertragsverwaltung alle nummern stehen...
ich bin seit 6 jahren kunde bei o2 und mittlerweile mit zwei verträgen.
bei mir ist im laufe der zeit auch 2 mal etwas passiert wo o2 was nicht "korrekt" gemacht hat. aber muss an dieser stelle sagen, wenn man freundlich und sachlich an die sache ran geht die kulant sind und sich alles ohne nachteil für mich geklärt hat!
versuchs ein bisschen lockerer zu nehmen auch wenn es ärgerlich ist!!
easy going
jetzt hast du die qual der wahl...
für mp3, radio, kamera würd ich dir trotzdem ein sony ericsson empfehlen. mein freund hat auch eins, ist nicht gerade nett zu dem ding und bis jetzt hackt noch gar nix. im weiteren freundeskreis haben ein paar die aktuellen (und sicher auch unter 50euro zu bekommenden) sony e. und alle funzen gut.
so 100% genau wirst du das nicht absehen können... auf spekulationen hören/richten ist ja auch nicht das wahre...
du wirst dich danach richten müssen, was für dich im jetzigen IST zustand das günstigste ist.
klar kannst du noch warten, und warten und warten und vielleicht in sechs monaten was abschließen oder in zwei jahren oder halt nie...
hab mal gehört es kommt deshalb nur von t-mobile "exklusiv" raus, weil die die einzigen sind die eine flat dazu anbieten und apple die iphones nur an provider vertickt die eine flat anbieten und kein 5gb o.ä. zeugs...
gedanke: wenn also o2 auch eine richtige flat für umts anbieten würde könnte es doch sein das die es auch verkaufen dürfen...?
der wechsel geht eigentlich gleich, dauert ca. 24 std du bekommst eine sms wenn die konditionen umgestellt sind.
bei mir hat das alles gut geklappt.
(hatte vorher o2 genion online mit handy und bin auf o2 inklusiv ohne handy)