Beiträge von yessirs

Hallo!

Ich bin gerade total am verzweifeln....

Ich habe ein Black Berry 8110 mit Vodafone Branding und hab da meine o2 SIM eingelegt und suche jetzt verzweifelt den Einstellungspunkt wo ich meine Einstellungen einrichten kann, damit ich dann das Black Berry via Bluetooth am Laptop verbinden kann um so zu surfen.

Ich habe noch eine Nokia 9300 mit dem habe ich das Einwandfrei zum laufen bekommen... Einstellung eingerichet, Bluetooth verbunden und schon war die DFÜ-Verbindung am PC vorhanden. Mit einem Sony Ericcson K800i hat das auch so geklappt.

Denke das es am Black Berry deswegen nicht geht, weil ich ihm noch keine Verbindung eingerichtet hab...

Kann mir jemand sagen wo ich meine Verbindungsdaten am Black Berry einstell damit er über o2 ins wap/internet geht? bin echt am verzweifeln...

DANKE!

war gestern im chat, nix zu machen. nur noch sachprämien.

dann hab ich gelesen das gestern hier auch noch leute gutschriften rausgeschlagen haben,

eben nochmal chat, war eine andre dame als gestern, die mir zwar auch eine gutschrift oder grundgebührreduzierung meiner punkte verweigert hat, aber mir für meine 964 punkte eine multicard zukommen lassen wird.

(welche ich gerade gut brauchen kann. zumindest sinnvoller und zweckmäßiger als für 550 punkte so ein schlüsselband...)

ich verstehe deinen ärger und den damit verbundenen frust...

ich kann dir jetzt nur empfehlen das du zu den ganzen "schnepfen" am telefon trotzdem versuchst freundlich und sachlich zu bleiben... auch wenn das, natürlich, schwer fällt.

war länger im verkauf tätig und kann nur sagen, wenn jemand kam der mich erstmal angemault hat, (für etwas, was ein kollege verzapft hat) meine motivation ihm zu helfen enorm reduziert hat.

ich drück dir die daumen das sich alles so schnell wie möglich regeln lässt!

Re: Re: O2 VVL Kündigung zu spät

Zitat

Original geschrieben von AlfredENeumann
    Wer sagt den das man bei o2 als Bestandskunde schlechtere Konditionen als ein Neukunde? Ich glaube du solltest mal die VVL-Threads durchlesen. Und mit nem IP100 bekommt er ansich sogar sehr gute Konditionen.

ja richtig, dem kann ich nur zustimmen!

es ist auf keinen fall die kostenfreie kündigungshotline anzurufen, den vertrag zu verlängern und noch einen bonus (z.b. sms inklusive) zu bekommen.

ist reine verhandlungssache mit dem berater am telefon, insofern die wünsche realistisch sind.

hatte erst dieses jahr meinen vertrag auf IP100 verlängert und kann mich darüber nicht beklagen! als neukunde hätte ich das nicht.

wie alt sind den eure sim karten? hatte ähnliches Problem, hab mir dann aus einem anderen grund eine neu sim karte zugestellt bekommen und dann war dieses problem mit der sprachqualität auch weg. hab kein neues handy o.ä.

kommt in solchen fällen wie bei dir, immer mal wieder vor, das die nächste abrechnung nich ganz korrekt ist.

einfach lieb und nett bei o2 fragen und die lage sachlich schildern, die sind in den meisten fällen wirklich sehr kulant!

kann ich aus eigener erfahrung sagen :)

habe auch rechnungsrabatt und frei sms durch vertragsverlängerung bekommen.
    hab auch keine schriftliche bestätigung der konditionen verlangt. angerufen, ausgemacht fertig, klappt.

die sms tauchen bei mir NICHT online auf, werden aber richtig auf der rechnung verrechnet.

------------

nein die sms gelten nicht im ausland.
    (bei mir zumindest, wurden die SMS vom ausland immer seperat berechnet)