Beiträge von yessirs

was war an meinem post so schlimm?

also ehrlich gesagt war ich jetzt gerade ziemlich überrascht... hatte einen thread aufgemacht, mit einer frage, die mich wirklich beschäftigt hat und promt wurde es durch einen moderator geschlossen...

da wird mir vorgeworfen, ich solle mal "weiterdenken" aber in bereichen wird immer und immer wieder selbiges thema durchgekaut ohne auf die idee zu kommen, das die leute einfach zu faul sind, sich auf der homepage des herstellers/providers genauer durchzulesen...

ich wollte an dieser stelle nur wissen, ob sowas üblich ist, weil es mir noch nicht begegnet ist oder ob man aufpassen muss, weil es einfach keine >50 gleichen handys gibt die in vitrinen eines händlers rumliegen...

und nein ich will hier nicht das diskutieren anfangen, ich wollte grad einfach nur luft ablassen, das ich es

EINFACH SCHADE FINDE, wie es eben gelaufen ist...

Guten Morgen ihr lieben,

ich bin zur Zeit am suchen nach einem neuen Handy. Meine Wahl ist auf das Sony Ericsson K610i gefallen.

Nachdem es das Handy jetzt schon "ewig" gibt, dachte ich, es kann doch gar nicht mehr so teuer sein. Habe unter der Kategorie "NEU" sogar etliches gefunden. 99% davon sind allerdings mit T-Mobile Branding.

Ich hätte aber am liebsten ein Handy komplett ohne Branding...

Habe einen Händler gefunden, der ein
    - richtig neues K610i
    - keine billige China Ware
    - kein Branding
    - Frei für alle Simkarten anbietet.

Allerdings wird nur das Handy geliefert mit Netzteil und Akku. Dafür ist es so günstig.
    OVP brauch ich eigentlich nicht wirklich.

Aber jetzt meine eigentliche Frage:

Kann ein Handy Originale Neuware sein, Funktionieren aber ohne Verpackung? Ich mein wo ist der Haken bei diesem Deal??? Von Computerhardware kenn ich das ja aber bei Handy??

Kann ich bei diesem Händler kaufen ?

Ich danke euch für eure Antworten!!!

hallo,

ich habe ein blackberry pearl 8110. nachdem da ja eine tolle 1gb speicherkarte dabei ist, dachte ich mir, ich hau paar lieder drauf.
    hat auch wunderbar geklappt.

jetzt wollte ich ein paar lieder löschen und andre drauf tun. jetzt steh ich vor einem seltsamen problem:

die gelöschten lieder werden noch in der wiedergabeliste angezeigt, aber können nicht abgespielt werden.

die neuen lieder werden am blackberry gar nicht angezeigt aber auf der medien karte über pc kann ich die lieder anhören...

jetzt hab ich alles gelöscht, medienkarte 2 mal formatiert -> alle lieder werden noch angezeigt aber ich kann keines abspielen. neue lieder werden nach wievor nicht angezeigt...

weiß jemand was ich tun kann?