Beiträge von Ebeneezer

Hi,

ich brauche kurzfristig für was geschäftliches eine Faxnummer... genug MSNs hab ich noch frei.

Wegen Platz und Stromverbrauch möchte ich das ohne Faxgerät hinbekommen und auch ohne das der PC immer an ist. Ich habe gesehen das manche Fritzboxen das können ( speichern das Fax wohl erst intern ab und übertragen es dann später).

Kann mir jemand sagen ab welchen Fritzboxen das geht? Oder ähnliche Geräte die es möglichst günstig gebraucht gibt?

Danke im Vorraus, Kai.

Wie krieg ich es mit der Software hin, ein passendes Hintergrundbild zu erstellen?

Wenn ich im "image converter" Hintergrundbild auswähle, wird es viel zu sehr verkleinert und füllt nur einen Bruchteil des Bildschirms aus.....

Wenn ich die Originaldatei unbearbeitet rüberschicke ist es zu gross und ich sehe nur einen Ausschnitt.....

Welche Videoformate kann ich im Telefon wiedergeben? Der Mediaplayer sagt mir wohl nur welche Formate ich damit am PC ansehen kann... aber welche kann das Telefon?

Hat schonmal jemand unter Windows 7 ein Software-Update hinbekommen? Ich bekomme angezeigt das die Verbindung aktualisiert wurde... danach soll ich das USB Kabel ab- udn wieder anstecken.... und es geht von vorne los.... :(

bye,kai

Hallo,

ich würde gerne meinen Time&more 50 auf Zehnsation umstellen und damit dann meinen Vertrag verlängern. Mein Vertrag läuft aber erst am 1.3.2010 aus, aber ich brauche jetzt schon ein neues Handy.

Dazu wollte ich die Handy-Internet-Flat buchen, aber das macht das Telefon wohl auch nicht billiger.

bye,kai

Ja der Unterschied liegt halt wohl genau da, das eine Ansage halt nicht als Telefongespräch signalisiert wird wie du schon sagst...

Ich könnte mir vorstellen das es ein Programm fürs Handy geben könnte, das die Durchsagen so "verbiegt" das die als Gespräch signalisiert werden... aber das muss man erstmal finden....

Hi,

hab mir ein Bluetooth-fähiges Autoradio zugelegt... (Pioneer).

Freisprechen klappt... Bluetoothaudio geht auch...

Gibt es denn eine Möglichkeit die Navi-Ansagen per Bluetooth ans Radio zu senden? Das geht zwar wenn ich BT-Audio einschalte, aber dann kann ich ja gleichzeitig keine Musik hören.

Ich würde die Navi-Ansagen gerne so haben, das wie bei einem Telefongespräch die Musik ausgeblendet wird, aber ich glaub das ist per Bluetooth garnicht vorgesehen, oder?

bye,kai