-
Zitat
Original geschrieben von Godspeed
Wenn doch, kann ich die alte Fw wieder herstellen um dann eventuell an die Daten zu kommen ?
Downgrades sind AFAIK nicht möglich.
Btw, ist es möglich den Ordner Programme zu verlinken? Steht dieser Ordner evtl. unter anderem Namen in der Liste? Ich würde den Ordner eben gerne auf die Icons im Standby-Modus legen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Raven
...möchte mein Geld nicht in den Sand setzen. 
14 tägiges Rückgaberecht? Aber auf den Versandkosten (hin- und zurück*) wirst du sitzen bleiben, das stimmt.
*abhängig vom Kaufpreis
-
Danke für die Info! Hätte mir das Teil fast gekauft, weil ich auch mal irgendwo gelesen habe, dass 4GB laufen soll. Könnt ihr auch bitte einen Link zu einer 4GB miniSD posten? Ich hab die noch nicht gefunden in 'nem Shop.
Danke!
-
Moin,
könnt ihr mir eben sagen, ob folgende Speicherkarte für das N73 kompatibel ist?
http://geizhals.at/deutschland/a254420.html
Danke im Voraus.
Marco
-
Danke für den Tipp. Das Tool ist cool, Tastensperre wird nämlich nur aktiv im Standby Modus (das kann man zumindest einstellen).
Schade nur, dass man für fehlende Nokia Features zahlen muss. Aber der USD ist ja so schwach im Moment, das ist zu verkraften... 
-
Moin,
gibt es eine Software für das N73 die einen an Geburtstage erinnern kann und die Daten aus dem Telefonbuch beziehen kann?
Wäre für Tipps dankbar.
Grüße
Marco
-
Wie sieht es denn mittlerweile aus mit der integrierten Antenne vom N95? Hat man mit der anständigen Empfang oder ist man auf eine BT Maus angewiesen?
Grüße
-
Hat sich mittlerweile etwas getan? Suche auch so ein Tool.
-
Moin,
sorry, falls es so einen Thread schon Mal gab, aber die Suche ist grottig..
Jeder N73 Nutzer stimmt zu: Die eingebaute Bilder&Videos Galerie von Nokia ist grottig. Daher die Frage: Gibt es *gute* Alternativen? Bevorzugt Freeware natürlich, würde aber auch ein bissl was zahlen dafür.
Wäre dankbar für ein Vorschläge.
Grüße
-
Dann bezahlst du 263,8 € für das Handy, wenn der Vertrag 24 Monate läuft. Ich würde das Handy lieber ohne Vertrag nehmen, und mit einem günstigen Prepaid Tarif. So hab ich das jetzt auch gemacht, hab das silberne n73 genommen, ist ja das selbe wie das schwarze.