@onemaster
In dem Thread konnte ich nichts finden
Hab auf nokia.de was gefunden:
http://www.nokia.de/produkte/m…a-6220-classic/funktionen
"Speichererweiterung über bis zu 8 GByte große Hot-Swap-fähige microSD-Speicherkarten"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@onemaster
In dem Thread konnte ich nichts finden
Hab auf nokia.de was gefunden:
http://www.nokia.de/produkte/m…a-6220-classic/funktionen
"Speichererweiterung über bis zu 8 GByte große Hot-Swap-fähige microSD-Speicherkarten"
ZitatOriginal geschrieben von artx Eine Karte die nicht den aktuellen Anforderungen entspricht, ist ja im weitesten Sinne "defekt".
Danke für den Tipp, der ist goldwert. :top:
Von simply kann man nur abraten, die arbeiten nicht im Sinne des Kunden.
Moin,
wie groß darf die microSD Speicherkarte bei einem 6220 sein?
Danke
//edit
Nächste Frage: Gehen auch microSDHC Karten?
ZitatOriginal geschrieben von SICKoN
ich häng da gerade nochmal eine fragen hinten dran:
würdet ihr eine schnelle mini sd empfehlen? zb. diese SanDisk Mini-SD Ultra?
das die generell schneller sind is klar, aber ob das was bei den Handys nützt?
Ich habe schon häufig gelesen, dass eine lahme Speicherkarte das N73 lahmlegen bzw. langsamer arbeiten lassen kann. Ich würde zumindest nicht an der Speicherkarte sparen.
Solche Probleme habe ich mit dem normalen n73 nicht, trotz der gleichen Firmware. Komisch, aber falls meines auch plötzlich rebootet, melde ich mich!
Btw, ein Freund hat mir letztens erzählt, dass die Portierung von D2 Callya zu Callmobile (D1) gratis war. Ist da was dran?
Callmobile bietet im Laufe des Monats mobiles Internet für 9 ct/min an, und das zählt nur wenn auch tatsächlich Daten übertragen werden. Netz ist D1.
Ich persönlich kann dir callmobile empfehlen, aber hier findest du auch ein paar Kunden Meinungen.
Der Preis ist OK für ein Prepaid Angebot, oder?
//Edit
Du kannst dort auch UMTS nutzen, da D1. Aber im Servicebereich steht nur was von GPRS und EDGE, ist damit u.U. UMTS gemeint?
Moin,
kann man das N73 noch als Bluetooth Modem benutzen? Im Handy selbst steht nur Modem via Infrarot mit dem PC verbinden. Aber von Bluetooth steht im Handy nichts.
Aber ich habe gerade das Gefühl, dass das keine Rolle spielt, da das sowieso die Nokia PC Suite übernimmt, und man von dort aus via BT verbinden kann. Ist dem so?
Danke im Voraus!
Marco
Danke für die Info, ChainMaster!
Schade, dass Nokia die Changelog nicht selbst veröffentlicht. Jetzt weiss man was Sache ist.