Moin,
meine Freundin ist auf der Suche nach einem Klapphandy mit Kamera, ohne Vertrag. Welche Handys gibt zu einem Preis von unter 100 Euro auf dem Markt?
Wäre für Hilfe sehr dankbar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
meine Freundin ist auf der Suche nach einem Klapphandy mit Kamera, ohne Vertrag. Welche Handys gibt zu einem Preis von unter 100 Euro auf dem Markt?
Wäre für Hilfe sehr dankbar!
ZitatOriginal geschrieben von Falco
Ich denke Du beziehst Dich hierbei aber auf ein Partner-Programm (Affili)?!
Jep genau, hätte ich dazuschreiben sollen.
qwqw
Den Reim de du dir auf meinen Nick machst, ist vielleicht hart an der Grenze, aber nicht der Nick selbst!
Hab' aus Zeitgründen zwar nicht den ganzen Thread verfolgt, aber ich danke dem Threadersteller für die Info über den Verein, um den werde ich wohl in Zukunft einen großen Bogen machen.
Re: Mehrere easymobile-Karten
ZitatOriginal geschrieben von Coolice
Wenn man Angst hat dass man nicht auf allen Karten die 6 Euro Mindestumsatz pro Quartal erreicht, kann man ja direkt nachdem das Guthaben weg ist die Karten wieder kündigen oder?
Du solltest dich aber vorher informieren, wie die Kündigung abläuft. Genügt eine eMail? Schriftlich etc.
Danke für die ausführliche Info! Sehr freundlich
simsala
Ich habe einen Satz von dir direkt auf meine Website übernommen, http://www.prepaid-discounter.de, ich hoffe, du bist damit einverstanden.
Moin,
wie siehts mit den ganzen E-Plus Discountern aus, haben die dort alle eine Zwangsmailbox? Hat Simyo noch die Zwangsmailbox?
Wäre dankbar für Hilfe!
ZitatOriginal geschrieben von Autotelefon
Hallo , Ja verlockend ist das je für sich selbst zu werben , aber darf man das ?
Also ich meine wenn man sowieso mehrere Anschlüsse beantragt.
M
Bei blau.de ist das zur Zeit sogar ausdrücklich erwünscht:
"Eigenbestellung erwünscht. Damit Sie die SIM-Karte einfach testen können, ist eine Eigenbestellung zugelassen. Da erster Sale im Dezember mit 19.90 Euro nach Aktivierung (Telefonieren) vergütet wird und dazu noch 10 Euro Startguthaben bestehen - Ein Muss für jeden Sparer!"
Ich habe bislang nur schlechte Erfahrungen mit E-Plus machen können, und höre das selbe auch von bekannten, die in der Umgebung wohnen. In Ballungszentren wirst du sicher keine Probleme haben, in "ländlicheren Gegenden" wirst du jedoch häufig mit Funklöchern kämpfen müssen.
Mein Bekannter ging sogar soweit, dass er sich einen zweiten Vertrag machen musste, weil er mit E-Plus einfach nicht erreichbar war, jetzt zahlt er zwei Jahre... Aber hier gehts ja um Prepaid.
Nicht schlecht! Schade, dass ich die Aktion völlig verpennt habe. Ich muss wohl öfter hier vorbeischauen