Beiträge von suckMD

    Grml, so 'ne Schweinebacke der Händler :D
    Ihm passiert natürlich kaum was, wenn er für verlorene Unterlagen gerügt wird. Du solltest dich mit allen Mitteln wehren, damit er damit aufhört... Das Finanzamt ist sicher eine gute Idee :)

    Zitat

    Original geschrieben von jowe
    Woraus schliesst du denn, dass ich nicht nachhake? Schliesslich liegt der Vorfall ja erst einige Wochen zurück. :D


    Na ja, ich hab da vielleicht zu viel reininterpretiert, aber deine Aussage "hätte ich nicht anders erwartet" erweckt den Anschein, dass für dich die Sache abgehakt ist.

    Zitat

    Original geschrieben von jowe
    Nein, haben sie nicht. Ich hatte das aber auch nicht ernsthaft erwartet.


    Warum hast du da keinen Wert drauf gelegt? Ich wäre da auf jeden Fall am Ball geblieben. Man könnte denen ja unterstellen, dass sie über die Praktiken der Fachhändler bescheid wissen, und es dulden.

    Das klingt sehr erschreckend, und ich würde nicht zögern, und das nachprüfen zu lassen. Was für ein Laden war denn das, in dem du den Vertrag abgeschlossen hast?


    wrywindfall hat zwar schon ein paar Szenarien genannt, aber stell dir vor, der Händler vertickt 'ne Karte die über die registriert ist an einen Drogen Dealer, könnte für dich Stress bedeuten.

    Zitat

    Original geschrieben von NiceIce
    Ich kann dieses pauschale "E-Plus auf dem Land=Kein Empfang" nicht mehr hören/lesen! :mad:


    Ich bin relativ häufig im Westmünsterland unterwegs, wo man wirklich oft "am Ende der Welt" ist und habe mit E-Plus selbst auf dem hinterletzten Bauernhof Empfang. Auch indoor praktisch ohne Probleme.


    Wenn es woanders aufm Land schlechter um den Empfang bestellt sein sollte, ist das zwar ärgerlich aber noch lange kein Grund hier zu pauschalisieren.


    Du beschwerst dich, dass pauschalisiert wird, und machst 'nen Satz später das selbe? Respekt! :top: :rolleyes:


    Ich habe, wie du übrigens, einen Erfahrungsbericht gemacht. Ich habe nunmal die Erfahrung gemacht, dass in unserer Gegend, die noch nichtmal ländlich ist, kaum mit E+ Empfang hat, selbst in der Stadt (die in einem Tal liegt) hat man kein Empfang.

    Zitat

    Leider haben alle meine Handynummer sonst würde ich den Xtra Müll von T-Mobile in den Eimer werfen.


    Das ist kein Argument, schau mal auf meiner Website prepaid-discounter.de nach Anbietern, bei denen Rufnummerübernahme möglich ist. Ich empfehle dir klarmobil, aber mach' dir selbst ein Bild von den ganzen Anbietern.


    Gegen die Geschäftspraktiken von Xtra bist du sicher machtlos, da kann dir auch nicht dein Anwalt helfen, musst dich weiter nerven lassen, oder zu 'nem günstigeren gehen.


    :D

    Für wie wahrscheinlich haltet ihr, dass die Kosten für die Discount-Anbieter seitens der Netzbetreiber noch weiter sinken, und dadurch im kommenden Jahr, aufgrund des großen Erfolges von Prepaid-Discountern, der Kunde noch günstigere Tarife bekommt? Im Ausland kann man ja auch so günstige Tarife anbieten.


    Ich hätte zumindest nichts gegen eine Preisrevolution am Mobilfunkmarkt. :D

    Und wie sieht es mit den klassischen Prepaid-Angeboten aus? Da gab es doch in Verbindung mit 'nem teuren Prepaid-Tarif doch immer ein gutes Handy oben drauf. Lässt sich der Simlock "über Umwege" entfernen, oder ist das ein zu hoher (finanzieller) Aufwand?