Beiträge von suckMD

    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Das entspricht nur zum Teil den Tatsachen. Wegportieren ist auf jeden Fall möglich, aber man kann nicht zu einem Anbieter hinportieren, wenn er nicht will. Z.b. kann man z.Z. nicht zu E+Prepaid u. O2-Prepaid portieren (incl. Service-Provider).


    Erstmal entschuldigen, für die Falschinformationen und danke für die Richtigstellung saint.

    Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Das fragst DU mich, bei Deiner Signatur? :D
    Also wenn müsst ich das mal beobachten, nur wenn ich bisher nachgeschaut habe, wars immer aktuell.


    Du bist doch echt ein Troll.. Woher soll denn ich wissen, trotz meiner Signatur und meiner Page, wie aktuell denn die Kostenübersicht ist. Solche Aussagen kann man nur als Kunde machen, oder wenn man eben Kunden gefragt hat.


    Meine Signatur ist sicher wirksamer als deine :p

    Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Simply bietet das übrigends auch ;-)
    Meine Prepaid-Daten sind immer recht aktuell :top:


    Kannst du das noch etwas genauer definieren? Könntest du sagen, dass die Daten stündlich aktualisiert werden? Oder noch häufiger?

    Zitat

    Wer sich keine Sorgen um das Guthaben und Aufladung machen will, holt sich einfach Postpaid-Konkurrent im D-Netz. Klarmobil bietet sogar laufende Kostenübersicht online an.


    Weisst du, wie aktuell die laufende Kostenübersicht online ist? Ich schwanke gerade zwischen klarmobil und debitel...

    Guten Morgen,


    um meine Besucher nicht nur meine Meinung, die nur auf Eindrücke der Tarifstruktur etc. entstand und nicht auf Erfahrungen mit den jeweiligen Anbietern beruht, geben möchte, suche ich Kunden, die mehr über die einzelnen Anbieter wissen, weil sie Erfahrungen sammeln konnten. Ich halte die Möglichkeit sich vorab auch durch Kommentare von Kunden informieren zu können, für sehr wichtig, und würde mich freuen, wenn ein paar von euch teilnehmen würden.


    Ich danke im Voraus!
    Die URL der Page steht übrigens in der Signatur.


    Grüße,
    Marco