-
Hallo liebe Leute,
ich bin aktuell auf der Suche nach weiteren Tipps um die iPhone Akkulaufzeit zu verlängern. Hier habe ich bereits einige zusammengetragen: http://www.erfahrungen.com/blo…wertvolle-experten-tipps/
Ich freue mich über weitere Tipps, Kritik und Feedback.
Liebe Grüße
... ein Akku-geplagter iPhone User
-
Danke für die Tipps, 0151. Es ist wirklich alles dabei, EU... Aber auch andere Zonen. Ich bin ein Weltreisender.
99 Cent / Minute ist schonmal günstiger als manch anderer Anbieter.
Hat jemand evtl. noch Tipps für Tarife die auch den Rest der Welt relativ günstig bedienen?
-
Hallo,
ich bin nur noch im Ausland unterwegs, möchte allerdings meine dt. Rufnummer behalten und vom Ausland aus Anrufe nach Deutschland und in den Rest der Welt tätigen. Ich habe mir eben schon Ortel angeschaut, die werben mit günstigen Preisen, allerdings nur wenn man die Anrufe von Deutschland aus tätigt. Ich möchte es genau andersrum.
Kennt jemand einen guten Provider / Tarif der auch eine Rufnummermitnahme unterstützt?
Danke für die Hilfe
Liebe Grüße
-
Moin Leute,
hat gerade jemand eine Prepaid Anbieter Liste zur Hand die eine All-Net-Flatrate im Angebot haben?
In den letzten Monaten hat sich in dem Bereich ja viel getan, habe die Entwicklung leider etwas verpasst.
Bin für hilreiche Postings dankbar.
Grüße
Marco
-
sehr guter erfahrungsbericht, danke dir!
-
moin leute,
habe seit ein paar wochen das iPhone 4S, und von anfang an ein komisches problem gehabt. beschreibung: jemand ruft mich an, hört mich nicht, ich halte es weg vom ohr damit das display angeht, ich rede etwas lauter und halte es wieder ans ohr -> hört mich wieder.
habe neuste firmware + absinthe jailbreak. sind da irgendwelche bekannt? war noch nicht im apple store, die würden es wohl ohnehin auf den jailbreak führen. daher frage ich hier mal zuerst nach.
grüße
-
Die Anbieter wechseln ja recht gerne das Netz, auch bei einzelnen Produkten.. Daher die Frage: In welchem Netz ist der Tarif?
-
Kunden Erfahrungen würde mich auch interessieren. Das Produkt klingt ja zumindest auf Anhieb gut, und schlägt um längen die Konkurrenz- die noch mit 9 Cent Tarifen werben. Ist ja schon ein drastischer Preisunterschied. Gibt es noch mehr Haken? o2, Drillisch usw. wurden ja schon genannt.
-
Mir ist kein Anbieter bekannt, der das anbietet. Finde diie Methode aber jedoch etwas fragwürdig, in Anlehnung zu D2Olgas Beitrag: http://de.wikipedia.org/wiki/Ukash
-
Moin,
hab' gerade so eine Info SMS von Nokia bekommen, die ich nicht öffnen konnte nur löschen. Aber seither spinnt das Nokia 6220c völlig. Der Symbian Desktop ist total buggy, Icons werden nicht angezeigt, der Desktop aktualisiert ständig.. Menüs öffnen sich nur verzögert, in die SMS komm ich garnicht mehr über das Handy. Die Nachrichten kann ich auch nicht mehr via PC Suite aufrufen, die Software stoppt beim Download Vorgang.
Hat jemand mal das gleiche Problem gehabt, oder einen Rat, was man jetzt tun kann?
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen möchte ich nicht, hab viel Zeit reingesteckt alles zu konfigurieren usw. Gibt's einen Soft Reset oder so?
Wenn jmd weiss, wie man diese Nokia SMS wieder abbestellen kann, nur zu.. Möchte sowas auch für die Zukunft vermeiden.
Danke für die Hilfe.
Grüße