Meines Wissens hat einer der beiden "Großen" schon einen Feldversuch durchgeführt bei dem einigen hundert Kunden deutlich günstigere Gesprächsgebühren berechnet wurden. Der Erfolg war ernüchternd. Es gab nämlich keinen. Das bißchen was mehr telefoniert wurde war nahezu zu vernachlässigen und rechtfertigte nicht die Überlegung die Preise für alle dauerhaft zu senken.
Das Problem ist doch einfach, dass Predaid Kunden kein Geld bringen aber ein hoch subventioniertes Handy mitnehmen. Ergo der Betreiber zahlt drauf. Genauso verhält es sich, wenn sich die Leute ein Vertragshandy für ein Euro holen und dann die Karte in die Schublade werfen. Natürlich wird es zu Kundenverschiebungen kommen, allerdings nur kurzfristig, weil die "Kleinen" es sich nicht mehr lange leisten können so mit der Kohle rumzuschmeißen nur um Kunden ins Netz zu holen die dann aber kein Geld bringen.
Beiträge von Noci
-
-
Ich wollte mit den Bildern weder in irgendeiner Form provozieren, noch fühle ich mich dieser Szene zugehörig, noch spiele ich dieses Spiel. Die Bilder sind mir auf meinen Streifzügen durchs Netz aufgefallen, und ich dachte, sie sehen evtl. ganz nett aus.
-
Könnte jemand die Bilder für mich bearbeiten?
Herzlichen Dank im Voraus. -
Ich muss doch glatt noch mal fragen, auch wenn ich dann als blöd da stehe.
Ich hab hier vier Bilder die ich leider nicht selbst bearbeiten kann. Ich würde sie also gerne von einem der diversen Spezialisten bearbeiten lassen. Wie kann ich sie in meinem Beitrag anzeigen? Bitte ausführlich erklären, weil ich doch sehr unbedarft bin.
Danke. -
Geht das Datenkabel vom S100 auch für das A800?