Ich würde an Deiner Stelle das Gerät einschicken, denn zumindest ich habe keine Deiner Probleme und Firmware, da es noch kein Update gab, müssten wir alle dieselbe haben.
Beiträge von SPMan
-
-
Zitat
Original geschrieben von drstraleman
change log ?Mich würde interessieren, wo die Change Logs herkommen. Laut Nokia Care Line veröffentlich Nokia selbst nicht offiziell Change-Logs.
Also merkt sich jemand wirklich die Unterschiede von Version zu Version? -
Also ich habe in Punkto Empfangsqualität noch keinerlei Einbußen gehabt. :top:
Evtl. ist es eher ein defekt. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von jauman
Ich denke auch das das die erste Firmenware ist. Kann man irgendwo diese Firmenware runterladen und aufspielen?Ich kenne nur die Möglichkeit über die Nokia Suite.
-
Hallo,
ich würde mich freuen, wenn manche hier, die die tollen Themes machen, sich die Mühe machen könnten, die Themes auch "7390 kompatibler" zu gestalten . Sprich einfach zusätzliche das transparente Gif hinein (damit es im 7390 nicht die unschönen Balken gibt) und eine kleine Ausgabe des Hintergrundbildes für das Außendisplay.
-
Zitat
Original geschrieben von Baxxe
ist die akkulaufzeit auch okay? ne woche ohne aufzuladen wär schon fein (nur standby)Ich habe mein 7390 letzten Freitag bekommen, habe also den Akku noch nicht "trainieren" können. Inzwischen war ich im Internet, habe mehrfach die Micro-SD-Karte beschrieben, fotografiert(mit und ohne Blitz), habe mehrfach telefoniert und SMS geschrieben. Heute Abend habe ich das erste mal den Hinweis bekommen, dass der Akku geladen werden soll.
-
Zitat
Original geschrieben von Baxxe
Hat sich inzwischen bezüglich des Rauschens und der Displayhelligkeit schon was getan?Bei mir rauscht nichts. Display ist passend zur zu Helligkeit, aber dunkler als andere, was ich eigentlich gut finde, da man - wie ich finde - wenn es dunkel wird manchmal regelrecht geblendet wurde.
ZitatHat noch wer Probleme beim Abspielen von mp3s?
Ich nicht.
ZitatSind die Sichtwinkel vom Display gut?
Also ich fidne es perfekt und gestochen scharf. Kommt mir sogar besser vor, als das vom 6280.ZitatIst schon eine neue Firmeware draußen?
Meines Wissens nicht.
ZitatBei mir steht demnächt auch eine Vertragsverlängerung an und bis jetzt ist das 7390 das einzige, das meinen Anforderungen entspricht (back to the roots, ich hab grad einen mir total überladenen XDA
)
Ich bin bis jetzt voll zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von jauman
Das mit der Firmenware noch mal aufspielen geht glaube ich nicht. Er sagt immer das schon die Neuste drauf ist. Wird denn bald eine neue kommen? Habt Ihr da Erfahrung?Ich denke schon, dass eine neue Firmware kommen wird, da es - wenn ich das richtig verstehe - eine der ersten Firmwares ist.
geh im Zweifel in eine Nokia Service Center und lass es Dir da noch einmal draufspielen. Du hast ja zwei Jahre lang Garantie seitens Nokia. -
Zitat
Original geschrieben von sternchen2306
Hi,
das Außendisplay hat die Maße 128x160.
Was meinst du mit Uhren? Ich kenne nur ganze Themen, die mit einer Flash-Datei (einer Uhr) versehen sind.Menü-Einstellungen-kleines Display-Bildschirmschoner-Bildschirmschoner-Digital-/Analoguhr
-
Zitat
Original geschrieben von sternchen2306
Schau mal bei stuff4mobiles.de nach. Da gibt es passend für das Außendisplay schöne Animationen.Danke für den Tipp.
Ich werde mich dort einmal umschauen. Welche Größe hat eigentlich das Außendisplay des 7390?
Wie erwähnt habe ich schon ein animiertes Gif, eigentlich mehrerem, aber die wollen - zumindest auf dme Außendisplay - nicht so recht.
Es muss doch dann auch "Animationen" mit "Funktion" geben, oder? Ansonsten würden doch keine Uhren zur Auswahl stehen.