Es wird immer kurioser und auch, meiner Meinung nach, krimineller. Denn mittlerweile wird das N80 schon bei eBay angeboten. :flop:
Ich hoffe Nokia weiß, was für einen evtl. Verkaufsschlager sie am Start haben und lassen uns nicht zu lange warten.
Irgendwie gab es fast das selbe Phänomen beim 6230...
Beiträge von SPMan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Freezeman
Es wird bei den angepeilten 500-600€ bleiben.Und wieviel Euro wären das im Durchschnitt mit Vertrag? 200-300 Euro?
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Wenn ein Datenaustausch zwischen 6230 und 6230i bei dir klappt, ...
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich geschrieben hae je eine Sicherung vom 6230 auf das 6230i versucht zu haben.
Aber trotzdem danke für die Info...
BTW: Ich hoffe nicht, dass es noch so viele Versionen der PCSuite bs zum Release des N80 geben wird. -
Zitat
Original geschrieben von basstom
Das Kopieren der Daten dürfte kein Problem sein. Wenn Du Angst hast, dass die Telefonbucheinträge von wegen Vor- und Nachname verbogen werden, könntest Du den Umweg über Outlook nehmen. Dazu steht aber hier im Forum auch schon einiges, allerdings unter Series60, nicht N80-speziefisch.Da ich bisher kein Smartphone hatte musste ich mich mit dem Thema auch noch nicht beschäftigen. Demnach, was Du schreibst, gibt es Probleme (auch wenn man die Sicherung mit der Nokia Suite gemacht hat) mit dem Übertragen von Daten bzw. der Telefonbucheinträge? Das wäre ja suboptimal, um eines der Wörter 2005 zu benutzen. Wenn dem so sein sollte, warum hat Nokia das nicht innerhalb der PCSuite Software gelöst? Gibt es auch mit all den anderen Daten, wie Bilder, Töne, Aufnahmen etc. pp. Pobleme?
-
Zitat
Original geschrieben von Die_Allianz
Meine Frage: Ist denn bekannt was für ein prozessor in den zukünftigen nokias verbaut ist? ich finde das ja eines der wichtigsten kriterien überhaupt!Bei mir wäre noch ein wichtigeres Kriterium die Sprachqualität, denn in der Hauptsache ist das N80 ja wohl ein Telefon.
VG
SPManBTW: Leider konnte mir noch keiner meine Frage bzgl. der Sicherung und dem Übertragen der Sicherung vom 6230 auf das N80 beantwortet.
Wenn wenn ich meine kompletten Daten und Einstellungen nicht herüber bekomme kommt es wohl net in Frage... -
Re: nokia n80
ZitatOriginal geschrieben von karwan
ich habe ne frage an euch
wann kommt das n80 genau .
Ich habe extra nicht diese Frage gestellt,
da Dominik folgenes geschrieben hat:ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Bezüglich allen Spekulationen über den Liefertermin: Wenn es da ist, ist es da. Wenn es wirklich lieferbar ist erfahrt ihr es bei TT als erstes.
Ich hoffe die Diskussion hat damit ein Ende, es muß schließlich nicht so unglaublich ausarten, wie in anderen Threads.
Aber evtl. hast Du es ja überlesen.
VG
SPMan -
Zitat
Original geschrieben von RS77
Diese Tasten gibt es bei keinem S60 Handy. Die Laustärke stellst du mit dem Joystick ein (z.B. während dem Anruf oder Wiedergabe)!
Danke für die Info, dass wusste ich nicht.
Wie verhält sich das in der Praxis? Denn so konnte ich während des Telefonats, ohne das Handy vom Ohr wegzubewegen, die Lautstärke anpassen.
Die Hauptsache für ein Mobiltelefon ist ja das telefonieren. -
Zitat
Original geschrieben von Nokia0815
Zumindest hab ich bei meinem 6230 1 Jahr lang nach angabe des Fehlers im Service Point jedes mal ne neue Firmware bekommen und das ganze umsonst!!!Entschuldige, dann habe ich mich vertan und es war ein Jahr.
Mal abgesehen davon, dass es von hier aus bis zum nächsten Service Point "ein Stückchen" ist, find eich es trotzdem Schade, dass kostenlose Firmwareupdates zeitlich beschränkt sind.
Davon mal abgehen habe ich ja nur meine Freude darüber zum Ausdruck bringen wollen, wenn Nokia wirklich die Möglichkeit zu eigenen Updates implementiert.
Weiter hier darüber zu diskutieren wäre glaube ich OT, oder? -
Hallo,
da mein Vertrag im April auslaufen wird würde es, falls alles klappt, es ungefähr mit dem Erscheinen des N80 genau zusammen passen.
Momentan bin ich stolzer Besitzer eines 6230.
Wird es ohne Weiteres möglich sein die Sicherungen die man mit der Nokia Suite gamacht hat (Adressbuch, SMS, MMS, Kalender, Dateien etc.) auf das N80 zu übertragen oder gibt es dann evtl. Kompatibilitätsprobleme, da beide Mobiltelefone ja völlig unterschiedliche Betriebssysteme haben.
Das wäre mir eigentlich am Wichtigsten.Ich kann auf den Bilder keine Lautstärketasten an den Seiten entdecken. Übersehe ich sie nur, oder gibt es keine?
Denn ich habe diese Tasten sowohl bei meinem 6230, als auch bei meinem alten SL45 eigentlich sehr lieb gewonnen.Da ich mein Vertrag verlängern werde würde ich gerne wissen was Ihr meint wielviel, wenn man andere Mobiltelefone in der Preisklasse betrachtet (ich gehe mal von den 500Euro und nicht den utopischen 999Euro aus), im Durchschnitt ungefähr für das Nokia N80 hinlegen muss (200-300Euro)?
Richtig freuen würde ich mich ja auch, falls Nokia es hinbekommt, das man selbst Softwareupdates machen kann. Denn gerade wenn man das Telefon ziemlich früh nach dem Erscheinen bekommt sind oft noch eine Menge von Fehlern vorhanden und Verbesserungen möglich. Ein halbes Jahr für kostenlose Updates ist ja entschieden zu wenig. Die Kosten für ein Update nach dieser Zeit waren mir stehst zu hoch, vor allem wenn man hört, dass man auch alle Verschlimmbessern kann.
Ein wenig graut es mir wieder vor dem Zubehörhandel. Zwar wird, so wie ich das mitbekommen habe, diesmal ein USB-Kabel dabei sein (obwohl ich auch WLAN habe ), aber eine neue Dockingstation werde ich wohl brauchen (neben dem PC einfach hinlegen finde ich nicht so toll) und eine neue "Hülle" brauche ich auch auf jeden Fall.
Werden wohl die alten Ladegeräte weiterhin brauchbar sein?So, für mein ersten Posting hier im Forum habe ich erst einmal genug geschrieben. Trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle auf jeden Fall für den tollen Bericht und die vielen Bilder bedanken.
VG
SPMan