Hallo, ich bin seit dem Anna-Update vorhin eigentlich ganz zufrieden. Was mich aber extrem stört: In der Email-Anwendung haben sich die Schriftfarben verändert. Ich nutze das Themen Midnight Copper. Im Widget auf der Startseite erscheinen gelesene Mails jetzt in einem dunklen Blaugrau. In der eigentlichen Anwendung ist die Schriftfarbe jetzt auch dunkel-graublau bei gelesenen Mails und mittelblau bei ungelesenen Mails. Alles in allem sehr schlecht zu erkennen, speziell bei Tageslicht. Vorher war die Schrift (glaube ich..., man achtet da ja nicht wirklich drauf bis es nicht mehr klappt...) immer weiss, mal fett, mal nicht.
Kann man die Schriftfarbe irgendwo ändern?
Ich habe zwischenzeitlich auf das Themen Rays umgestellt, da ist es ja noch blöder, da jetzt blaue Schrift auf blauem Hintergrund steht. Ist das bei Euch auch so?
PS: ist ja irre. Bevor ich den Beitrag abgeschickt habe, habe ich noch ein wenig mit dem N8 rumgespielt, das Theme ein paar mal verändert. Und siehe da: Auf einmal habe ich wieder ein Midnight Copper oder ein Rays mit weißer Schrift im Mail-Programm. Verrückt! Jemand eine Idee, woran das liegen kann? Ich habe den Eindruck, dass teilweise beim Umschalten der Themes nicht alle Einstellungen des alten Themes überschrieben werden.