Beiträge von zena

Mega No Limit deaktivieren, und dann?

Habe jetzt die Hälfte des Mega No Limit Guthaben verbraucht. Im Februar fahre ich in den Urlaub und brauche es dann wieder. Wenn ich Mega No Limit jetzt deaktiviere und im Februar wieder aktiviere ( ist ja dann der nächste Monat) Bekomme ich dann den Rest von diesem Monat gutgeschrieben oder wieder 3000,-? Oder soll ich lieber den Rest jetzt verbrauchen, damit ich im Februar die ganzen 3000 ( die ich im Urlaub wohl brauchen werde) bekomme? Bin Wind-Neuling und blicke da noch nicht ganz durch.

Was passiert, wenn das Limit verbraucht ist?

Habe letzte Woche die Wind-Karte bekommen und trotz des komischen Datums, so kurz vor Weihnachten, sind der Versand und die Aktivierung superschnell und problemlos über die Bühne gegangen. Danke nochmal an karlokru! Jetzt bleiben noch zwei Fragen, auf die ich noch keine Antwort gefunden habe. Was passiert, wenn die 3000,- vor Ablauf des ersten Monats verbraucht sind. Wird dann ( ich hatte 40,-€ eingezahlt) das weitere Guthaben verbraucht? Oder zu anderen Konditionen abgerechnet? Außerdem würde mich interessieren ob solche Speed Optimizer etwas bringen, wenn man in Gebiete fährt wo nur GPRS-Empfang ist.