Beim Navigon ist mir das noch NIE aufgefallen.
Er warnt zwar auf Wunsch vor Geschwindigkeitsübertretungen, aber das hat mit Blitzern nicht zu tun.
Beiträge von Christian72D
-
-
Da sowas in Deutschland offiziell NICHT erlaubt ist, würde es mich wundern, wenn die sowas ab Werk eingebaut hätten.
-
Ich habe es eben bestellt (diesmal gegen meinen üblichen Trend) in WEISS, und schau mal wie das bei mir so aussehen wird.
Evtl. bau ich mir ein billiges Kabel von ebay entsprechend um, würde mir persönlich besser gefallen.
Denn während der Fahrt stelle ich normalerweise NIE was am Navi um, von daher wird es bei mir wohl eher zugeschoben werden. -
Re: Re: Ladebuchse OBEN?
ZitatOriginal geschrieben von bligg
Ja das ist so der kopfhörer und die ladebuchse sitzen beide oben.
Das mit dem Headset oben ist ja wohl mal die Besten Idee seit langem!!!
Aber auch das Ladekabel? Da kann man nur hoffen, daß der asiatische Markt da GANZ schnell ein um 180° gebogenes KFZ-Ladekabel rausbringt! -
Ladebuchse OBEN?
Ich habe das Gerät noch nicht, wollte es mir am WE mal in Ruhe ansehen und habe mit schon mal vorab die Anleitung runtergeladen.
Habe ich mich verguckt oder ist es wirklich so, daß die Ladebuchse OBEN am Gerät sitzt?
D.h. wenn man es wirklich im Auto für eine längere Fahrt als Navi einsetzen wollte und man es mit einem KFZ-Ladekabel benutzt, daß man dann immer die Strippe mit dem Stecker oben überstehen hat?????Sorry fals das hier schon diskutiert wurde, ich lese erst seit gestern diesen Thread und hatte noch keine Zeit für die ganzen 29 Seiten.
-
Ist es jetzt mit S40.3 endlich möglich, die Kontakte nach Nachname, Vorname synchronisieren zu lassen?
Ich finde es bei meinem jetzigen 6230 ziemlich armselig, daß es nicht machbar ist.
Aber wenn ich sehe, daß beide Handys die selber Version der Nokia Suite nutzen, glaube ich nicht wirklich dran.