Beiträge von Christian72D

Klingt wirklich Klasse das Programm.
    Eine Testversion gibts davon nicht, oder läuft es erst mal automatisch als Testversion wenn ich es installiere und dann nicht registriere, oder wie auch immer es da abläuft?

Ich bin jetzt etwas ZU faul mich durch die 1800 Beiträge zur Software durchzuarbeiten. ;)
    Welches Programm könnt ihr mit denn für das 6110N empfehlen, um zeitgesteuert (den Rest wie Termin-, und Ortsgesteuert brauche ich nicht unbedingt) die Profile wechseln zu lassen, d.h. nachts generell auf "Lautlos" usw.?
    Gibts da auch was kostenloses, oder zumindest eins, was man mal einige Tage Testen kann ohne direkt die Katze im Sack kaufen zu müssen?

Re: Re: Schwer enttäuscht! :(

Zitat

Original geschrieben von bligg
    Soviel ich weiss gab es das noch nie bei s60 Handys also zumidest nicht die ich bis jetzt alle so hatte

Gruss

Ich hatte zuletzt das 6233, davor das 6230, beide konnten es.

Schwer enttäuscht! :(

Ich habe das handy heute bekomme und muß sagen, daß ich bei einigen Details SCHWER enttäuscht bin!
    Was mich am meisten stört: warum gibts keine zeitgesteuerten Profile mehr, wie ich sie von 6230 und 6233 kenne?
    Das war eins der wichtigsten Details!

Kann doch nicht sein, daß ich dafür jetzt wieder ein Programm kaufen muß, oder wie?

Ich schalte wie schon geschrieben seit Jahren alles über obocom, das läuft 1A bei denen.
    Wen du das Handy wirklich günstig haben willst, schau dir den "Vodafone Original Neuvertrag KombiComfort DUO" Vertrag an. In Verbindung mit dem Handy bekommst du eine AUSZAHLUNG von z.Zt. 283€ bei 480€ Vertragsgebühren. D.h. du zahlst 200€ für das Handy, und hast die Möglichkeit über eine Kundenwerbung noch einem eine Rechnungsgutschrift in Höhe von 45€ zu bekommen (über den Werber).
    Günstiger gehts wohl nicht, oder? :)

Wäre nett wen sich jemand dort das Handy holt, mich dann intern bei obocom als Werber zu melden, dann bekomme ich auch noch 4€.

Ich bekomme das Handy inkl. Vertrag für einen Komplettpreis von 150€.

Das Angebot stammt von obocom.de, ist allerdings schon vorbei. Aber über den Laden schalte ich seit Jahre ALLE Verträge, Vertragsverlängerungen usw.

Schau mal hier: Link

Ich habe es noch nicht, bin aber noch unschlüssig. Beim RAZR habe ich eins, das ist Spitze, beim 6233 habe ich eins geholt, das hat nach 5x abnehmen und anbringen die Nasen verloren und landete daraufhin im Müll.

Zitat

Original geschrieben von vssmnn
    Kauf ich mir heute ein Navigon XYZ, ist das auch standardmässig drinne.

Gerade mal in einem aktuellen Testbericht zu Navigon 6 nachgeschlagen:

"Ein POI-Warner, der bei der Annäherung an einen POI ein Signal gibt und den man auch als Blitzerwarner missbrauchen kann, ist nicht enthalten, kann aber über Software eines anderen Anbieters realisiert werden."

Zitat

Original geschrieben von Trapo02
    Oder wie verbindet man Bluetooth-HS und Handy? Ich hab bisher das HS angemacht und dann mit dem Handy neue Geräte gesucht.

Schau doch mal in das Handbuch zu deinem HS. Da steht bei den meisten Geräten, daß man es durch längeres Drücken des Ein-Schalters in den Pairing-Mode versetzt und DANN erst kann man es koppeln.
    Wenn es so gehen würde wie von dir beschrieben, könnte ja JEDER über dein Headset telefonieren, bzw. es würde bei JEDEM anderen Telefon bei DIR klingeln. ;)