Bluetooth zuschalten
Kann man beim einem laufenden Gespräch kein bereits gekoppeltes BT-Headset verbinden, um ein bereits laufendes Gespräch darüber fortzuführen oder habe ich die Möglichkeit gerade nur übersehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bluetooth zuschalten
Kann man beim einem laufenden Gespräch kein bereits gekoppeltes BT-Headset verbinden, um ein bereits laufendes Gespräch darüber fortzuführen oder habe ich die Möglichkeit gerade nur übersehen?
Sorry, war im falschen Thread gelandet.
Anrufbeantworter?
Kennt denn jemand ein gutes AB Programm, daß auch sauber auf dem 6110N läuft?
Ich hatte MobiGenie ausprobiert, aber a) hatte der sich nicht sauber zusammen mit der Profilumschaltung ein-/ausgeschaltet, b) war das Problem, daß bei einem Anruf auf dem AB die kompletten Umgebungsgeräusche bei MIR mit aufgezeichnet wurden.
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania Wird eigentlich die metallische Kameraabdeckung als Antennenverstärkung benutzt oder warum ist auf diese durch einen federnden Kontakt mit dem Handy verbunden ?
Ich denke eher, daß dieser Kontakt dazu dient, dem Handy mitzuteilen, daß du jetzt die Kamera-Abdeckung bewegt hast.
ZitatOriginal geschrieben von TomTT
Dann ist TMC also Hardware- (GPS-Empfänger) und Software-abhängig, wobei der GPS-Empfänger das beim Nokia Navigator nicht unterstützt?
GPS und TMC haben prinzipiell überhaupt nichts miteinander zu tun.
GPS läuft über Satelitten, TMC über Radio.
Theoretisch wäre es also möglich, daß evtl. mit einer kommenden Firmware das Radio-Teil unseres Handys TMC decodieren kann.
Nachteil dabei ist halt immer, daß man dafür definitiv (wie beim Radiohören) eine ext. Antenne benötigt.
Re: Re: Re: Re: Punkwigs
ZitatOriginal geschrieben von sirius
sag mal, hast du das spiel auf der SD geparkt? Dann könntest du ein format zum entfernen umgehen. (würd dir dann die betreffenden files zum löschen aufschreiben.)
Ja, habe ich.
Ich lösch die dann direkt am PC am Besten mit dem Total-Commander, dann habe ich eine bessere Übersicht.
Dann schick mal bitte die Liste.
Danke schon mal.
ZitatOriginal geschrieben von andipizza
Beim telefonieren ist das Headset allerdings eine Katastrophe, total blechern und nicht wirklich berauschend.
Apropos be"rausche"end: habt ihr das auch, daß ihr ein relativ gut hörbares Rauschen vernehmt, wenn ihr die Kopfhörer aufhabt und nur im Menu navigiert ohne daß Musik hört oder ein Gespräch führt?
ZitatOriginal geschrieben von Marathonrunner
Zum 2.ten muss man erwähnen das im Navigationsmodus FUSSGÄNGER keine Sprachangaben kommen, hast Du den Modus evtl. aktiviert?
Oder hast Du die Lautsärke voll runtergedreht?
Gruß nach Lohmar, wo wir schon Urlaub machten ohne uns zu verfahren
Probier doch selbst mal die von mir angegebene "Route" aus, du wirst sicherlich zum selben Ergebnis kommen wie ich.
Lohmar hatte ich nur angegeben, weil ich dort von der Autobahn runter bin. Keine Ahnung ob es SO schän ist, daß man da Urlaub macht.
ZitatOriginal geschrieben von andipizza
Komisch, kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich habe bislang die Erfahrung gemacht, dass da Navi sehr präzise arbeitet und in solchen Situationen die du beschreibst Sätze sagt wie: "In 300 m. links abbiegen" und dann "Jetzt links abbiegen". Dass ich ohne Richtungsangabe zum abbiegen aufgefordert werde, hab ich noch gar nicht erlebt.
Wenn du mal 2 Min. Zeit hast: laß doch mal folgende Route simulieren: Von "Lohmar Dammweg" nach "Troisdorf Maienstrasse".
Du bekommst direkt als zweite Anweisung das von mir beschriebene.
Und das habe ich am WE des ÖFTEREN erlebt!
ZitatOriginal geschrieben von icep
mal ehrlich, wenn man solche anforderungen an ein navi hat, sollte man sich schon eine größere lösung zulegen.
Warum? GPS ist GPS, egal ob im Handy, PDA, Festeinbau oder sonst was.
Und die Software ist auch kein Schnellschuß, sondern ein Programm das auf unserem Handy in Version 8 vorliegt.
Da dürfen m.M. nach solche Fehler einfach nicht auftreten!