Beiträge von Christian72D

Zitat

Original geschrieben von Merlin123
    Was ist an der Besprechung zu ausführlich?
    Alternativ: ToDo mit Termin...

Es dauert mir bei der Besprechung zu lang noch Endzeit, Ort usw. eingeben zu müssen.
    Und beim ToDo bekommt man auf der Startseite nur angeziegt DASS Aufgaben vorhanden sind, aber nicht was für welche und wann.

Gibts eigentlich ein GANZ einfaches Programm was nichts anderes macht als einen Termin mit Erinnerung einzutragen?
    Die Notiz bietet keine Erinnerungsfunktion und die Besprechung ist zu ausführlich. Bei den S40 Geräten ging es einfacher.

Oder kann man sich sowas selbst schreiben? Wie sieht es damit eigentlich aus? Was braucht man da und in wie weit gibts das kostenlos? Fänd ich mal ganz interessant zum Ausprobieren.

Da die Suche mir leider nicht geholfen hat: kennt jemand ein (evtl. kostenloses) Programm um die Tankvorgänge aufzuzeichnen und auszuwerten?
    Habe nichts aktuelles gefunden.

Praktisch wäre es wenn das Programm die Tankvorgänge in einer Klartext-Datei speichern würde, dann kann ich alles was ich bisher auf dem PDA eingegeben habe, dort leichter hin übertragen.
    Wäre aber kein Muß.

Re: .amr file auf Pc kopieren

Zitat

Original geschrieben von Xkwadrat
    Die Aufnahme geschieht in dem Format "amr". Die Aufnahme kann ich dann später auch innerhalb der Software anhören. (TotalRecall)

Ich kenne dieses Programm nicht, aber zwei andere die genau das selbe machen, bei beiden kann man das Aufnahmeformat von AMR auf WAV umstellen.
    Zudem kann ich bei beiden Programmen einstellen ob die Aufnahmen im Handy oder auf der Speicherkarte landen sollen.
    Schau mal in den Optionen bei dir nach.

MobiGenie

Hat einer schon das Programm MobiGenie sauber auf dem 6110N zum Laufn bekommen?
    Zum einen habe ich das Problem, daß er beim AB-Betrieb auch mein Mirofon einschaltet und somit der andere meine Umgebungsgeschräusche hört, die dann auch auf der Aufzeichnung sind.
    Zum anderen schaltet sich das Programm nicht immer sauber über die Profilumschaltung aus.

Hat diese Kombination schon mal jemand ausprobiert?

Re: Geschwindigkeit

Zitat

Original geschrieben von nokiae65
    Servus!Bin ich zu schnell, oder ist mein Handy zu langsam, ich denke eher Letzteres..

Und nun lese ich auch noch im Xonio.com Testbericht: "Das E65 überzeugt mit flottem Arbeitstempo...".
    Ja bin i den deppert?? Haben die bei Nokia da vielleicht mitlerweile bei neueren Geräten nachgebessert?

Wie geht es euch damit? Soll ich umtauschen, oder noch auf ein update warten?

Ich war Freitag bei einem Freund, habe etwas mit seinem FRISCH gekauften E65 rumgespielt: ich muß sagen ich fand es auch teils EXTREM langsam in der Reaktion. War ja schon vom RAZR einiges gewöhnt, aber das fand ich dann doch extrem. Liegt aber evtl. auch am Vodafone-Branding?

Zitat

Original geschrieben von webwilli
    na gut.

Dann werde ich damit leben müssen...

Schon mal das Freisprech-Pairing des Jabra genutzt? Auf meine email an Jabra konnte man mir bisher noch nicht erklären, was das genau ist, aber evtl. hilft es bei dir.

Soweit ich weiß gehören diese Balken zum Theme und können eigentlich nur "ersetzt" werden, wenn du dir selbst ein entsprechendes Theme erstellen würdest.

Ich habe jetzt ein weißes Theme zu meinem weißen Navigator gewählt und als Hintergrund ein großes blaues Auge!
    Paßt m.M. nach perfekt. :)