Beiträge von Christian72D

Nachdem er sich mehrfach bei T-Com beschwert hatte, haben die wohl Rücksprache mit Nokia gehalten und ihm wurde gesagt, daß es eine neue Version gibt, und er hat sich dann gestern bei einem Nokia-Händler die Version V4.00 aufspielen lassen.
    Soll wohl auch bis ende dieser/Anfang nächster Woche über die normale Update-Funktion kommen.

Aber die Fehler sind wie gesagt immer noch komplett drin. :(

Probleme mit BT bekannt?

Ein Freund hat Probleme mit diesem Handy mit seinem Auto-Navi mit Freisprech-Funktion.

Das Handy wird teilweise nicht erkannt, die Verbindung bricht mitten im Gespräch ab usw.

Er war gestern bei Nokia und hat sich die neuste Firmware aufspielen lassen, ohne Erfolg.

Kennt jemand dieses Problem? ER hat es über T-Com gekauft, die sagen jetzt daß es nicht am Handy liegen kann.
    Wie sieht es bei euch aus?

Probleme beim Firmware-Update

Ich bekomme meine Firmware nicht aktualisiert.

Die Updater Software sagt nach fast 2 Minuten immer, daß kein passendes Telefon gefunden wurde.
    handy ist per USB angeschlossen, Nokia Suite erkennt es auch, und DAMIT klappt auch alles, nur kein Update. :(

Kennt jemand einen Trick?

Gibts noch weitere Shortcuts

Ich meine hier im Thread noch nichts darüber gelesen zu haben, evtl. wissen es einige noch nicht: wenn ich z.B. eine SMS schreibe und 3x direkt hintereinander die "1" drücke erscheint ein Smiley ":-)".

Gibts noch ein paaw weitere Spielereien dieser Art?

Zitat

Original geschrieben von TGW712
    auch hiern ochmal die Frage - wenn ich im Adressbuch bei den Kontakten Geburtstage eintrage - gibt es irgedn eine Möglichkeit, die in den Kalender zu übernehmen? Im Adressbuch bringen sie einem ja grad mal gar nix :-/

Ich kenne nur den "Umweg" über Papyrus.
    Oder wenn du die Kontakte von Outlook her hast, hast du die Geburtstage auch mit drin.

Danke für die Antwort.

Ich hoffe dir auch helfen zu können: soweit ich weiß laufen SDHC nicht in unserem Handy, weil diese inkompatibel zu den normalen SD-Karten sind. Ist ein anderer Aufbau der bis 32GB verkraften soll.

Neues land installieren?

Wie läuft das eigentlich ab, wenn ich mir jetzt bei R66 ein Land dazu "kaufe"?
    Wird das dann direkt über die auf meine Speicherkarte kopiert oder mache ich das manuell (wenn ja, wohin)?
    Und ist diese Karte dann freigeschaltet oder muß man die erst über die IMEI oder so freischalten lassen?

Ich kenne die ganzen Prozeduren noch vom PDA, deswegen meine Frage.

Hat hier überhaupt schon jemand eine weitere Karte auf seine Speiherkarte gepackt?