[Artikel]: IPOD Nano 4 GB Schwarz, Twisted Metal & Portabler Mustek Multi Media Player
[Beschreibung]:Ich habe gestern mal wieder mein Zimmer aufgeräumt und mir überlegt, was ich denn nicht mehr brauche.
Zum IPOD: Hierbei handelt es sich um einen IPOD Nano 4GB in der Farbe Schwarz. Ich hatte ihn zu Weihnachten geschenkt bekommen, allerdings nur 1 1/2 Monate benutzt, weil ich nun ein SE W800i hab, da brauch man ja nicht extra ein IPOD mit rumtragen^^
Gut, Zustand ist 1-, ein paar feine Kratzer die unter dem Licht zu sehen sind, was allerdings, auch durch das Aufbewahren in der mitgelieferten Tasche, nicht zu vermeiden war. Sturztschäden hat der Ipod keine. Dabei ist alles was auf dem Foto zu sehen ist, also Verbindungskabel, Kopfhörer, Software, OVP usw.
Twisted Metal: Head On US PSP Spiel...Klasse Spiel in sehr gutem Zustand.
Mustek PVR-A1: Dieses Gerät habe im Sommer 2004 bekommen, allerdings selten benutzt. Es hat 32 MB internen Speicher, mit einer SD Karte aber erweiterbar. Spielt Videos, MP3s und Bilder ab und kann, mit dem Fernseher verbunden, Sendungen aufnehmen. Joa, kommt auch mit allem was auf dem Foto zu sehen ist.
[Zustand]:IPOD 1-, TW 1-, Mustek PVR-A1 1
[Ende des Angebots (Tag)]:bis alles Weg is^^
[Startpreis]: Neben Geld Suche ich folgende Dinge:
Game Boy Micro, Zelda Minish Cap & Link to the Past, Tiger Woods 06 für PSP, Tales of Eternia für PSP, Everybodys Golf für PSP, PSP in Weiß