Beiträge von oOHaZeOo

Hallo,

habe die Möglichkeit zu meiner Vertragsverlängerung bei Vodafone ein neues Handy zu bekommen. Könnt euch eins von den Untenstehenden aussuchen! Werde das Handy dann bestellen (24 Monate Garantie).

Hier die Auswahl:

Sony Ericsson K750i - UPDATE: 145.00 € inlk. ver. Versand

Solltet Ihr an einem anderen Handy interssiert sein, einfach per PN anfragen. Bitte seht dabei allerdings von UMTS Handys ab! Die Preise orientieren sich an den üblichen Ebay Verkaufspreisen, bzw. Handypreis bei Vertragsverlängerung + 100.00 €.

Auch Tauschangebote: M600i
    Angebot per PN. Stehe in der TT Vertrauensliste.

Vielen Dank,

oohazeoo

[Artikel]: IPOD Nano 4 GB Schwarz, Twisted Metal & Portabler Mustek Multi Media Player
    [Beschreibung]:Ich habe gestern mal wieder mein Zimmer aufgeräumt und mir überlegt, was ich denn nicht mehr brauche.

Zum IPOD: Hierbei handelt es sich um einen IPOD Nano 4GB in der Farbe Schwarz. Ich hatte ihn zu Weihnachten geschenkt bekommen, allerdings nur 1 1/2 Monate benutzt, weil ich nun ein SE W800i hab, da brauch man ja nicht extra ein IPOD mit rumtragen^^
    Gut, Zustand ist 1-, ein paar feine Kratzer die unter dem Licht zu sehen sind, was allerdings, auch durch das Aufbewahren in der mitgelieferten Tasche, nicht zu vermeiden war. Sturztschäden hat der Ipod keine. Dabei ist alles was auf dem Foto zu sehen ist, also Verbindungskabel, Kopfhörer, Software, OVP usw.

Twisted Metal: Head On US PSP Spiel...Klasse Spiel in sehr gutem Zustand.

Mustek PVR-A1: Dieses Gerät habe im Sommer 2004 bekommen, allerdings selten benutzt. Es hat 32 MB internen Speicher, mit einer SD Karte aber erweiterbar. Spielt Videos, MP3s und Bilder ab und kann, mit dem Fernseher verbunden, Sendungen aufnehmen. Joa, kommt auch mit allem was auf dem Foto zu sehen ist.

[Zustand]:IPOD 1-, TW 1-, Mustek PVR-A1 1

[Ende des Angebots (Tag)]:bis alles Weg is^^

[Startpreis]: Neben Geld Suche ich folgende Dinge:

Game Boy Micro, Zelda Minish Cap & Link to the Past, Tiger Woods 06 für PSP, Tales of Eternia für PSP, Everybodys Golf für PSP, PSP in Weiß

Hi,

ich weiß es gibt schon einige Threads, die diese Thema beinhalten, aber ich komme einfach nicht weiter. Auch bei google.de werde ich nicht fündig!

Also, ich habe vor c.a. einer Woche ein E+ gebrandetes W800i bekommen und habe mir extra eine 30MB Datenoption zu meinen Vodafone Vertrag hinzugebucht.

Nun würde ich gerne mir Jimm und eMSNlite in ICQ und MSN kommen. Nur leideer wollen die beiden nicht so, wie ich will. Die Internetprofile habe ich schon geändert b.z.w. neu erstellt. Im Moment gehe ich über web.vodafone.de ins Netz.

Aber immer wenn ich bei Jimm connecten will, kommt: Keine Antowrt vom Server.
    Habe extra einen neuen ICQ Account erstellt, wurde irgendwo hier im Forum geraten.

Bei eMSNlite verbindet er nicht. Die Verbindungsleiste füllt sich zwar immer bis auf 100% allerdings beginnt das selbe dann wieder von vorne.

Ich verzweifel langsam an dem Handy...

Hoffe mir kann jemand weiter helfen

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Wir haben hier unsere Regeln und Gesetze, die unsere Vorstellungen von Zusammenleben für alle regeln, andere Länder haben ihre Vorstellungen und Regeln und Gesetze. Dass die nicht immer kompatibel sind, liegt auf der Hand - entsprechend muss ich mich eben anpassen, an der Meinungsgestaltung mitwirken (so ich denn meine Meinung frei äußern darf) oder mich zurückziehen.

Ich kann dir in diesem Punkt nur 100%ig zustimmen. Wenn es verschieden Leute so sehr stört sich anzupassen, dann frage ich mich, wieso jene im Ausland leben wollen?

Desweitern finde ich die unterstützende Haltung zu Terroranschlägen vorallem im nahen Osten sehr bedenklich. Während in Deutschland Mahnmale gebaut und große Summen von Entschädigungs Geld an die Opfer des dritten Reiches gezahlt werden, (was ich im Grunde nur befürworten kann), trifft man in islamischen Ländern selten auf Schuld bzw. Mitleidsgefühle gegenüber den Opfern und Angehörigen. Im Gegensatz: In vielen radikal-islamitischen Städten werden die Selbstmordattentäter auch noch wie Helden gefeiert.

Der Boykott gegenüber westelichen Waren aller Art halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Denn, auch wenn dies nun sehr verständnislos klingen sollte, sind viele östliche Länder dem westlichen Denken und Handeln leider weit zurück.

Wie sonst kommt es dazu, dass pro Monat mehere tausend Menschen einen Antrag auf Asylrecht in Deutschland stellen? Meist fliehen diese Mensche wegen politscher Verfolgung, die, wie könnte es anders sein, durch Meinungsäußerungen gegen die anstrebenden Ziele der Regierung hervorgerufen werden.

Und damit sind wir wieder bei Punkt 0 angelangt: Der Meinungsfreiheit.

Zitat

Original geschrieben von Paul Finn
    ???
    Da gibts doch einen OST zu! Einfach mal etwas Initiative zeigen!
    Belasten den Thread doch bitte nicht mir solchen (sorry) "Billigfragen".
    Danke!

Ach was? Meinst du ich hab mir den Soundtrack nicht angehört?! Sogar 2 mal alle Lieder durch...

Ist nicht drauf! Und habe ungefähr gestern 2 Stunden bei Google.de wegen diesem Lied verbracht!

Kann ja durchaus sein, das jemand den Film gesehen hat und das Lied kennt.

Also belaste den Thread bitte nicht mit unnützen Kommentaren ;)

Hallo,

such ein Lied aus dem Film Hot Chicks - Verrückte Hühner.

In der Szene gehen die, die im falschen Körper steckt, und ihre Freundin auf den Abschlussball. Die Kamera schwenkt dann auf die tanzenden Leute...

Ein Stück aus dem Refrain weiß ich noch: ungefähr so: Wohohohohohoho .(text)... Yeah Yeah...

Bitte helft mir..