Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für RED M 29.99 JL, jetzt wo das Xperia Z 49 Euro Zuzahlung hat.
Beiträge von oOHaZeOo
-
-
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN.
-
VLL möglich? Wenn ja zu welchen Konditionen?
-
hi,
ist das xperia z bei euch im ladengeschäft in frankfurt lagernd? wohne in der nähe und würde dann die tage vorbeikommen.
-
hallo,
wäre auch an einem auszahlungsangebot interessiert. bitte auch per pn.
ist es nachträglich über vodafone möglich, den junge leute rabatt einzufordern?
-
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
@ HaZe: Natürlich nicht. Allerdings sollte man bedenken, dass das Konto doppelt belastet wird sofern der alte Vertrag noch läuft.Jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Wenn es nicht geht, wieso soll ich dann irgendwas bedenken?
-
Hi, ist es möglich den Vertrag jetzt abzuschließen und erst ein wenig später (2-3 Monate) zu aktivieren/beginnen zu lassen? Hab noch ein VF Vertrag bis Juli und die VVL Angebote sind bei VF ja immer mehr ein schlechter Witz.
Grüße
-
Hätte auch noch ne Frage dazu:
Haben bei uns in der WG jetzt 1 Jahr Sky gehabt (vergünstigtes Angebot) und jetzt gekündigt. Kann nun ein anderer Mitbewohner dieses Angebot nutzen?Gruss
-
Hallo,
ich verkaufe ein unbenutztes und originalverpacktes (noch eingeschweißt) iPad der dritten Generation mit 16GB in schwarz (WiFi-Version).
Rechnung vom 10. Oktober liegt bei.
Ich biete es für 450€ an (Verhandlungsbasis).
Versicherter Versand beträgt 5,90€, können durch Barzahlung und Abholung in Frankfurt gespart werden.Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
-
Biete ein iPad 3 mit 16GB und Wifi in schwarz. Das iPad ist Ende April gekauft worden und nur zu Hause in einer Schutzhülle benutzt worden. Es hat keine Kratzer und sieht aus wie neu.
Das iPad kommt in OVP mit noch eingepacktem Originalzubehör (nicht benutzt), Rechnung vom 26. April 2012, und einer Kajav Berlin Schutzhülle (Link).Bei Interesse kann ich auch gerne noch Bilder verschicken.
Bezahlung per Vorkasse, Paypal (+Gebühren) oder Barzahlung bei Abholung (Raum Frankfurt am Main).
Versand 5,90 Euro versichert mit DHL.Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.