WIND Roaming auf den Malediven
Funktioniert die WIND-Karte auf den Malediven? Es gibt doch mal einen Link mit allen Roaming-Ländern von WIND. Wo war der noch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WIND Roaming auf den Malediven
Funktioniert die WIND-Karte auf den Malediven? Es gibt doch mal einen Link mit allen Roaming-Ländern von WIND. Wo war der noch?
Reaktivierung geht oder doch nicht?
Habe im März Mega No Limit reichlich in Italien genutzt, per SMS vor Ende der 4-Wochen-Periode die Option abgeschaltet und gestern hier in Deutschland wieder angeschaltet.
Online sehe ich über http://www.155.it, dass die Option Mega No Limit aktiviert wurde, allerdings wurden von meinem Guthaben KEINE 20 Euro abgebucht, als Guthaben bei Mega No Limit steht anstatt der gewohnten 3000 Euro nur 0 Euro. Ein Testsurfen über O2 funktioniert trotzdem perfekt, jedoch weiterhin wird online obiges angezeigt, das Telefonguthaben verringerte sich allerdings um 2 Euro vom Testsurfen. Wer kann meine Irritation auflösen? :confused: