-
Hallo,
grade auf der Telekom-Homepage entdeckt, dass dort neue (?) Rabatte für die Magenta Mobil Tarife stehen. Für Magenta Mobil S z.B. 24x23%.
In den Details steht zwar der neue Preis (26,95€) aber weiter unten bei den Fußnoten noch 24x10% bei Abschluß bis 31.8.2016.
Ist da eventuell schon was online gegangen, was erst morgen auf der IFA-Pressekonferenz verkündet wird?
Mir wäre zwar grundsätzlich billigere Tarife lieber gewesen, aber der Rabatt ist auch nicht schlecht.
Gruß
H.
-
Hallo,
kannst Du mir bitte ein Angebot machen für
Magenta mobil S und
Magenta mobil M?
Jeweils ohne Gerät, mit Auszahlung.
Vielen Dank
H.
-
Hallo,
kannst Du mir bitte ein Angebot machen für einen
Magenta Mobil S und einen
Magenta Mobil M
mit Auszahlung. Privatkunde.
Vielen Dank!
Gruß
H.
-
Ja. Vermutlich irgendwelche Wartungsarbeiten. Jedenfalls war H+ nach ca. fünf Stunden wieder mit vollem Empfang da, als wäre nichts gewesen.
Hat mich nur gewundert, dass es hier nur einen UMTS-Sender von der Telekom geben soll. Wenn man sich so umschaut, dann sieht man schließlich überall Antennen.
Aber das Ding hier zu dem ich direkt hinschauen kann gehört wohl zu o2.
Gruß
H.
Ergänzung: LTE kommt jetzt ganz schwach rein. Mit 'Null-Balken' Indoor-Empfang sozusagen. War vorher hier gar nicht vorhanden. Vielleicht haben sie tatsächlich aufgerüstet.
-
Also, UMTS ist wieder da. Hat wohl wirklich nur jemand die Antennen poliert
War immerhin ca. 5 Stunden weg.
LTE hab ich keins dazu bekommen. Naja, kann ja noch kommen.
Gruß
H.
-
Twitter-Verweigerer...
Facebook-Verweigerer... 
-
Hallo,
habe seit ca. 10:30 Uhr im Büro in 87471 Durach kein Telekom-UMTS mehr. Edge geht. Ist mit diversen Geräten verifiziert. UMTS geht hier sonst super, gab noch nie Schwierigkeiten. Ich habe zugeschaut, wie plötzlich der Empfang weg war und dann nur Edge zurück kam. Hat sonst noch jemand Probleme? Ist das großflächiger?
:confused:
Gruß
H.
-
Probleme im Kölner Westen
Hi,
noch so ein dunkles Kapitel: unterirdische Geschwindigkeiten im Kölner Westen.
Ich bin beruflich öfter mal in Brauweiler (Ortsteil von Pulheim) im Kölner Westen. In der Firma kommt mit UMTS nur Vodafone durchmein eigentlicher Provider Base geht zwar zum telefonieren, Daten sind aber durchgängig tot. Im Hotel geht bei Base nur Edge, outdoor dann UMTS mit 384kpbs.
Habe mir also extra eine Fyve-Karte besorgt, weil man ja da über web.vodafone.de auch Tethering machen kann. Hat auch einige Zeit gut funktioniert. Seit einigen Wochen habe ich jetzt extreme Probleme. Interessanterweise immer nur bei einer speziellen Basisstation. Ich verwende ein Huawei Ideos X3 als Hotspot. Wenn ich im Hotel bin, dann bucht es sich bei einer Basis zwischen Brauweiler und Königsdorf ein (laut Google Maps). Dann schwankt die Geschwindigkeit extrem. Trotz HSPA-Anzeige bekomme ich die meiste Zeit nur 30-40kbps rein. Manchmal auch 300-400, aber zu 95% nur 30-40kbps. Vorhin habe ich 9 (!) kbps gemessen. Erst dachte ich, das Netz ist überlastet. Aber morgens um 8:00 war es genau so sch...lecht. Dann bin ich in die Firma gefahren, das Handy bucht sich zu einem Sender bei Geyen um - und peng. 3.000kbps.
Heute abend die gleich Geschichte rückwärts. Im Büro gings um 18:00 mit 3.500 kbps - im Hotel sind es trotz 'H' im Display grade mal 35kbps. Ich glaube da ist was kaputt... Aber bei Fyve kann man ja nur über eine 0180er-Nummer anrufen. Das seh ich echt nicht ein!
Schon traurig, wie beste D-Netz-Qualität aussehen kann.
Eigentlich wollte ich schon von BASE zu Vodafone wechseln wegen der Empfangslage hier. Aber so wird das nichts! Vielleicht kommt ja doch noch UMTS 900 bei eplus?
Grüße von einem frustrierten
Houston
-
Hi
ich denke, dass Problem entsteht nur, wenn man eigene Töne verwendet, da diese dann auf der Karte abgelegt sind. Wenn ich dann über USB verbinde, dann kann das Gerät nicht drauf zugreifen und stellt auf default. Wenn man Standardtöne verwendet, dann sollte es gehen. Es gibt Programme, die ermöglichen, die sd auf dem Gerät und dem PC gleichzeitig zu mounten - aber nur mit root. Hat bei mir auch nicht vernünftig funktioniert. Andere Möglichkeit: Profile mit einem Programm, z.B. QuickProfiles, einrichten. Töne so einstellen, dass sie bei jedem Profilwechsel auf Deinen Standard gestellt werden und dann nach dem entfernen kurz Knöpfen drücken - aber warten bis die sd wieder da ist. Kann einen Moment daruern.
Gruss
P.
-
Netlock
Hallo,
bin noch eine Info schuldig: das Gerät hat definitiv ein Netlock. Fonic geht, Blau nicht.
Gruss
H.