Schau mal genau auf das Datum im Thread. Die Infos sind vom letzten Jahr!
Beiträge von houston
-
-
Neue Datenoption 0,015€/MB in der EU nach Verbrauch abgerechnet
Email von heute:
"Activate for only 1.00 € for 365 days
and pay as much as you use
in all EU countries for only 0.015 €/MB"http://airbalticcard.com/information/mobile-web/
Airbalticcard bietet für 1€ Anmeldegebühr im Jahr ein 'Datenpaket', bei dem in der EU nach Verbrauch abgerechnet wird. 1MB kostet 0,015€! Also 15€ pro GB. Ich finde, dass ist eine gute Sache, weil man keine Pakete buchen muß, die eh immer zu groß oder zu klein sind. Würde das eventuell sogar in D nutzen! Mit 15ct pro Minute und 0,015€/MB kann man das für ein 'Notfallhandy' verwenden, wenn man mal mit der Hauptkarte im Funkloch steckt. Schließlich kann man auch in D alle Netze nutzen. Für's Roaming in der EU ist es nur bedingt interessant, wenn man den entsprechenden Tarif aus D mitnehmen kann. Aber es ist sehr flexibel, wenn man mal nur für 2-3 Tage mehr braucht, als im eigenen Vertrag drin ist.
Gruß
H. -
Ich hab auch noch zwei von den Dingern, von 2007. Benutze sie eigentlich gar nicht mehr. Homezone kann ich nicht mehr brauchen, weil ich umgezogen bin und kann sie nicht ohne weiteres ändern.
Eine Karte habe ich in einem 'Notfallhandy' für meine Freundin, was aber eigentlich nie benutzt wird. Hat halt den Vorteil, dass die Karte nicht 'ausläuft' und man im Notfall nicht ohne Verbindung da steht.
Habe Anfang des Jahres beide Karten gekündigt, weil ich mal aufräumen wollte mit meinen Karten. Daraufhin hat mich ein netter Herr angerufen und mir einen o2 Tarif mit zehnfachem Datenvolumen angeboten. Den kann ich aber grade nicht brauchen. Habe mich aber bequatschen lassen, sie doch zu behalten, weil man ja als Bestandskunde immer mal wieder tolle Tarife angeboten bekommt :pAlso: Schublade.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Alle unsere SIMquadrat SIM Karten buchen sich seit ca. 1 Stunde nicht mehr ins Netz ein. Am Handy liegt es nicht, das konnte bereits durch einen Kreuztausch ausgeschlossen werden. Weder E-Plus noch o2 Netz, sowohl 3G als auch 2G.Geht es wem auch so?
Die Störungsseite von SQ sagt:
"29.09.2016 - 14:38 Uhr
Gespräche von/zu unseren SIM-Karten sind seit 14:30 Uhr nicht möglich. Wir sind dran. ^JB"Allerdings kann ich nicht nur nicht telefonieren sondern habe erst überhaupt kein Netz.
An den Netzen kann es nicht liegen denn o2 und E-Plus Karten buchen sich ein.
Bei mir im Raum Kempten / Allgäu auch so. Netze werden angezeigt, einbuchen nicht möglich. Einbuchen mit Blau-Karte in beide Netze möglich.
Der Voip-Anschluß klingelt übrigens. Alle Anrufe werden auch in der Anrufliste als verpasst angezeigt.
Parallelruf und Weiterleitung auf andere Nummern geht auch.Gruß
H. -
So, jetzt ist alles angepasst. Der Magenta Mobil XL Premium steht jetzt auch drin.
Detailseiten sind aktualisiert. Rabatt gilt vorerst bei Abschluß bis 31.12.2016
-
Webseite ist wieder da.
Neue Rabatte wie gestern: 24x 5€ +10%
DayFlat unlimited für 4,95
LTE Max für alleBei Neuvertrag gibts die Dayflat Unlimited im ersten Monat für 31 Tage kostenlos dazu.
Hab ich was übersehen?
Gruß
H.P.S.: Die Detail-Seiten sind nach wie vor nicht upgedated. Da steht bei MagentaMobil S noch 24x 23% und unten dann 24x 10% bei Buchung bis 31.8.2016. In der Übersicht steht noch LTE 150 Mbit für S und M
-
Re: Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?
ZitatOriginal geschrieben von HerrTPunkt
Hey, weiß jemand ob neue Magenta Mobil Tarife zur IFA geplant sind? Evtl. günstiger oder nochmal mehr Datenvolumen? Vodafone ist ja auch günstiger.Sieht eher nach neuen Rabatten aus:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=585638
https://www.teltarif.de/teleko…ne-rabatt/news/65300.htmlHomepage ist im Moment unten. Nach der Pressekonferenz kommen die Änderungen vermutlich offiziell.
Gruß
H. -
So, jetzt geht's bald offiziell los. Die Homepage ist unten. Es kommt nur eine Seite 'Vielen Dank für Ihr Interesse'.
Nachher wissen wir mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von markusweidner
Nö, wir hatten die Info von einem Leser. Ebenfalls von einem Leser kommt der Hinweis auf LTE Max. statt 150 MBit/s bei MagentaMobil S und M. Kann das jemand bestätigen?Da hat der Markus recht. Ich hab es erst an ihn geschickt und dann hier gepostet
Damit stand es hier zuerst, aber Teltarif wusste es vorher...
Im Telekom Shop ist man übrigens ahnungslos - wie immer. -
Jetzt gibts drei Varianten bei Magenta Mobil S:
Übersichtseite: 24x5€ + 10% (26,95)
Details oben: 24x23% (26,95)
Details unten: 24x10% bis 31.8.Da wird wohl noch gebastelt...