Outlook und Exchange
Morgen!
Also ich habe es unter Win2000, Outlook2000 an einem Exchange-Server laufen, zwar mit den bekannten Problemen, aber es läuft!
Gruß
Jason
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Outlook und Exchange
Morgen!
Also ich habe es unter Win2000, Outlook2000 an einem Exchange-Server laufen, zwar mit den bekannten Problemen, aber es läuft!
Gruß
Jason
Ihr habt ja beide recht!
Es können bis zu 8 erspielt werden und eine solltest Du ja von Anfang an gehabt haben.:cool:
Viele Grüsse aus dem schönen Köln!
Allnet Adapter
Habe auch den Allnet 1572 Bluetooth-Adapter, aber weder auf dem PC noch auf dem P800 wird ein Gerät gefunden. Habe beide auf erkennbar gestellt.
Danke für eure Tipps
Outsorcing + CallCenter
Hallo!
wir (http://www.cedion.de) bieten die gesuchte Kombination aus CC und Vertragsabwicklung usw.
Bei Bedarf Email an info@cedion.de schicken.
Ist Troisdorf nah genug?
Bis dann
@ heiner
Welche "Infos" haste denn gefunden?
Liste der vermeintlichen Auslieferungen des P800
Ganz schön viel Aufregung hier!
Aber mir geht es genauso. War ich doch einer der glücklichen, der auf der Liste gestanden hat. Was ich nicht verstehe: Wieso gibt mptelecom nicht eine aktualisierte Liste raus? Welche Nummern dieser Liste wurden denn jetzt beliefert? Wenn man jetzt klar erfährt wann eine Lieferung erfolgt ist es ja auch OK, aber lass uns nicht so hängen.:confused:
Nach meinem Kenntnisstand soll das P800 morgen bei mir eintreffen (lt Email von Marcus Scheich).:)
Hat denn irgendeiner von euch sein P800 von mptelecom bekommen?
:mad: :cool: :o :):confused: