ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Wie spricht sich das Nokia 1110 eigentlich aus? Beim 6230 (zweiundsechzig-dreißig) o.ä. ist's mir klar - aber hier? Elf-Zehn? EinsEinsEinNull? Oder gar Tausendeinhundertzehn?
elfzehn würd ich mal sagen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Wie spricht sich das Nokia 1110 eigentlich aus? Beim 6230 (zweiundsechzig-dreißig) o.ä. ist's mir klar - aber hier? Elf-Zehn? EinsEinsEinNull? Oder gar Tausendeinhundertzehn?
elfzehn würd ich mal sagen...
Schloss!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Heute Abend werden meine Freundin und ich unsere Buchung in Anspruch nehmen - Hotel liegt in direkter Nähe zu der Diskomeile hier in Bremen, so dass wir endlich mal nicht mit dem Auto nachhause müssen.....
OT
Respekt, mit Freundin in Disko :eek:
Kann es sein, daß SGH 120 € nur noch bis 24.12. gingen?
Vielen Dank, Email ist da!
Noch ne Zusatzfrage wg. einem Freund von mir:
Der will wohl seine Prepaidnummer mitnehmen. Aus Zeitgründen bis 31.12. müsste er aber wohl eine Nr. von Telco vergeben lassen.
Habe nun bei Telco.de wg. MNP nachgeschaut, eine nachträgliche Portierung auf bereits bestehende Telco-Verträge geht nicht. Im Gegensatz zu E-Plus Service...
Nun ist die Frage, ob die Konditionen nicht auch noch im Januar gelten, und es ihm damit auch noch die Portierung zum Telco Vertrag P+spezial XL ermöglicht.
Habe gestern Email an geizhandy wg. Interesse am Vertrag geschickt, aber bis heute noch kein Feedback bekommen.
Hab ich was falsch gemacht?
Ok, gestern war Feiertag. Heute ist aber schon ein Werktag rum und viel Zeit bis zum 31.12. ist ja auch nicht mehr...