-
Hier mal noch ein paar Fragen, die ich im Thread noch nicht beantwortet sah:
1. Stellt die Rücksendung der Ware und Sim-Karte selbst schon die Sonderkündigung dar und wenn nicht, in welcher Form und an wen hätte ich eine (zusätzliche schriftliche und per Einschreiben zu versendende?) Sonderkündigung zu richten? An den Vodafone-Shop in Köln, an die Vodafone D2 GmbH oder an handytick.de?
2. In der "Zusatzvereinbarung / Sonderkündigung Try & Buy MCC UMTS" steht nichts von einer Kündigungsfrist von 14 Tagen, wie hier Eingangs im Thread von handytick geschrieben.
Ich kann also alles rechtzeitig ein paar Tage vor Ablauf des 2-Monats-Sonderkündigungsrechts versichert zurücksenden und muß nicht schon mindestens 14 Tage vor Ablauf der 2 Monate sonderkündigen (d.h. nicht auch schon mindestens 14 Tage vor Ablauf der 2 Monate die Ware zurücksenden, und ggf. darüber hinaus nicht auch schon mindestens 14 Tage vor Ablauf der 2 Monate schriftlich kündigen)?
-
Zitat
Original geschrieben von air.jordan23
Es geht ja hier um die Hoffnung,daß die Cam-Abdeckung beim vielleicht kommenden W850 verschwindet. Daß sie beim K800 kommt, steht ja außer Frage.
Eben, sagte ich ja auch gerade.
X-Posting... :p
-
Zitat
Original geschrieben von keiatwork
mach dir keine illusion
das handy hat und behält die linsenabdeckung.
auf der cebit waren die protos so
auf den pressefotos. und keiner der es in den fingern
hatte hat auch nur einen gedanken dran verschwendet!
Ich rede vom Cybershot-Walkman (voraussichtliche Modellbez. W850i), nicht vom K800i.
-
Ich warte auch erst die Veröffentlichung von echten Bildern des Cybershot-Walkmans ab.
Wahrscheinlich ist dann die buckelige Linsenabdeckung des Objektivs auch wieder verschwunden.
Bis zum Marktstart des K800i dürften diese Fragen wohl geklärt sein und man weiß, ob sich weiteres Warten lohnt!
-
Da ja die Aktion ja seit März läuft und auch noch jetzt im April, eine Frage:
Wie sieht es im Mai aus? Ein Bekannter hätte erst ab dann Interesse.
Ist schon eine Anmeldefrist für diese Aktion bekannt?
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich frag mich eher, was will man mit einem 32 MB USB-Stick? Damit kann man doch reingarnix mehr anfangen, oder? :confused:
Selbst wenn's ein 720 KB Stick wäre. Raff, raff, raff...
-
UMTS-Surfen für 2 Wochen sollte doch zum Nulltarif machbar sein:
Einfach spätestens 2 Wochen nach Erhalt des bestellten StarterPacks Widerruf absenden, dann sollte der Kaufpreis gegen Rückgabe des Pakets erstattet werden.
Bis zum Widerruf kann man das StarterPack ja nutzen
-
Der Titel sagt's schon.
Gibt es da was brauchbares auf dem Markt, wo man einerseits für eine Flat nicht gleich 39,95 € hinlegen muß (E+Onlineflat-Option), bzw. andererseits nicht für "nur" 200 MB immerhin 20 € zahlen muß (Wind-SIM)?
Alles wie gesagt unter der Voraussetzung, sich nicht gleich 12 oder 24 Monate binden zu müssen (E+Onlineflat-Tarif, Talkline-E+Onlineflat, Base-UMTS-Flat, usw...)
Habe seit neuem die Genion Fon-Flat und will nun so schnell wie möglich ISDN/T-DSL kündigen, zugunsten UMTS-Internet.
Internetzugang per Notebook soll mindestens an zwei verschiedenen Wohnungen im Abstand von 400 Metern funktionieren (Stuttgart-Mitte) oder eben deutschlandweit.
Denke kaum, das die Cebit weitere kurzfristige Lösungen bringen wird, eher Ankündigungen zum Ende des Jahres hin. Oder irre ich da?
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
von wegen, habe die Erklärung schon des öfteren gelesen, ABER: ich denke immernoch an die TMaus, die HB raucht Nichts für ungut,aber jeder hat eben so seine eigenen Assoziationen
bye
BLADES
An alle TMäuse: Meldet euch doch mal bei mir, möchte auch gerne mal eine kennenlernen, persönliches Treffen nicht ausgeschlossen... Muahahaha
NuabaBTTpilz
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Zieht man die eBay-Gebühren ab, sind wir irgendwo im Peanutsbereich, der etwas mehr als die Stromrechnung für seine Telefonanlage beim Bestellprozess deckt.
So isses, den wahren Reibach macht eBay...